Netzlaufwerk bei all-inkl.com wie in der FB 7390 eintragen??

oggy1

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2008
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,
ich kann bei all-inkl.com ein oder auch mehrere Netzlaufwerk(e) anlegen und bekomme von denen auch ein Tool zum installieren auf den PC, eine WebDAV Adresse gibt es von denen aber nicht, nur so eine \\s0000947.kasserver.com\sxxxxxx incl. Benutzername und Passwort.
Ich habe an meiner FB zz ein 16GB Stick und würde dort die Daten rauflegen, welche dann auf den Onlinespeicher übertragen werden können, der Support von all-inl.com konnte mir da nicht helfen....

"Dies wird leider nicht so funktionieren. Das Netzlaufwerk kann nur lokal auf einem PC eingebunden bzw. eingerichtet werden. Hierbei handelt es sich auch nicht um einen WebDAV Dienst bei diesen Laufwerk/Onlinefestplatte."

hat einen einen Tipp wie man dies trotzdem machen kann???
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.