Netzstörung? Anmeldung klappt nicht, Webseite extrem langsam von Sipgate

Krockett

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

meine beiden IP Geräte (Linksys SPA941(an Kabel Deutschland Anschluss), Fritzbox 7170 (Teleos-DSL) können keine Verbindung zu Sipgate aufnehmen.

Beim anmelden auf die HP von Sipgate vergehen 2 Minuten bis ich angemeldet bin!

Kann das einer bestätigen?


Edit: Raum OWL, Schaumburg
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich bestätigen

Hier im raum Geesthacht/Schleswig-Holstein das selbe!
 
Bestätige ich auch
 
Moin!

dito, Löbau/Sachsen, seit 14:41 keine Anmeldung möglich.

MfG
MrFX
 
Scheint was größeres zu sein... (Köln dito)
 
Auch Südniedersachsen Raum Göttingen ist offline,

sowie auch Anschluss von La Palma</Kanaren aus nicht mehr registriert.

Scheint generelles Problem bei Sipgate zu sein
 
Meine Gräte sind wieder on (15:18)

Meine Geräte haben sich gerade wieder eingeloggt. Telefonieren geht aber noch nicht.

Krockett
 
Deutsche Rufnummer Sipgate ist wieder 15.30 Uhr erreichbar.

Rufnummer La Palma ist auch registriert und erreichbar
 
Hi. Hier an meiner Arbeitsstelle (92637 Weiden) und bei mir zuhause (95448 Bayreuth) geht auch nichts. War gerade ca. 10 Min. wieder Online, telefonieren war jedoch nicht möglich (weder rein noch raus)...
 
rostock ist jetzt wieder sipgate-angebunden.

so zwischen 14:00 und 15:30 ging es nicht.

auch die website baute sich gaehnend lahm auf. dabei bin ich ueber unseren dsl-anschluss (telekom) gegangen.
uebers deutsche forschungsnetz baute sich die website von sipgate unverdaechtig schnell auf.

nicht das die deutsche telekom hinter allem steckt? ist natuerlich nur ne vermutung.
 
Moin!

Jo, geht hier auch wieder.

MfG
MrFX
 
Hier in Hannover das selbe Bild. Das ganze fing laut Fritzbox um 14:34 Uhr an und endete 16:07 Uhr.
 
Darum behalte ich u.a. noch immer mein T-ISDN (Call Universal Basic) von T-Home in der Hinterhand... :D
Geiz erscheint zwar geil zu sein (und HD-Telefonie ist toll), aber nix geht über ein wenig Redundanz. ;)
 
Dafür habe ich mein Handy, welches auch eine Ortsrufnummer hat. Das ist Redunant genug. ;)
 
Genau. Und noch 3 andere VoIP-Provider.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,982
Beiträge
2,222,175
Mitglieder
371,766
Neuestes Mitglied
Balthasa
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.