Netzstörung

tigerhai0

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2006
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Eingehende Verbindungen Festnetz/Mobilfunk gestört,und das zu Ostern :rolleyes:
 
Kann ich auch bestätigen

Eingehende Verbindungen Festnetz/Mobilfunk gestört,und das zu Ostern

Vorwahlbereich 07157 ist auch kein Anruf aus Festnetz und Mobil möglich :(
Interne und ausgehende Verbindung werden korrekt geroutet!

Wünsche Euch schöne Ostern!

Gruß Timm

Edit:
Problem bei Sipgate bereits bekannt, siehe News & Features auf www.sipgate.de
News - 12/04
Eingehende Telefonie gestört:
Aufgrund einer Störung können aktuell keine Gespräche zu sipgate Teilnehmern aus dem Festnetz/Mobilfunknetz aufgebaut werden. Wir arbeiten an der Behebung des Problems.

Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ihr sipgate Team
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht es auch wieder

Eingehende Telefonate nun wieder möglich, auf der Homepage von sipgate noch keine Info, ob alles behoben wurde - und was die Ursache war!

Gruß Timm
 
Hallo!

Hier bei mir besteht das genannte Problem aktuell noch!
 
Hier für Vorwahl 0351 nach wie vor das Problem. Scheint also nur stellenweise gelöst zu sein.
 
06xxx - immer noch keine eingehenden Anrufe möglich :rolleyes:
Leider erfolgt auch keine Umleitung auf die Rufnummern bei offline :confused:
Also kommen die Anrufe bei Sipgate gar nicht erst rein und meine Notlösung für Ausfall(Genion-S) ist wertlos. Schade
 
Netzstörung beseitigt

Hallo!

Hier läufts (momentan) wieder!
 
Ja - auch hier seit 5 Min. alles ok
 
06xxx - immer noch keine eingehenden Anrufe möglich :rolleyes:
Leider erfolgt auch keine Umleitung auf die Rufnummern bei offline :confused:
Also kommen die Anrufe bei Sipgate gar nicht erst rein und meine Notlösung für Ausfall(Genion-S) ist wertlos. Schade

Ja finde ich auch schade das die Umleitung bei offline nicht funktioniert.Die Sip Geräte sind ja auch weiterhin registriert bei Sipgate...

Anrufe kamen hier teilweise durch,aber Gespräche kamen nicht zustande.Gegenstelle hatte nur ein Rauschen in der Leitung.
 
Bin mir nich sicher ob das hierhergehört aber ich hab momentan auch Probleme mit Sipgate.

Eingehende Verbindungen sind problemlos möglich, raustelefonieren kann ich auch, jedoch funktionieren (einige) Sonderrufnummern (0800*) nicht mehr.
Ich mach das nun seit Monaten über Sipgate um die Kosten besser unter Kontrolle zu haben.
Rufe ich über o2 raus ist alles ok.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,687
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.