Netzteil Auerswald Compact 5000 zu schwach?

bubblegun

Mitglied
Punkte für Reaktionen
42
Mit meiner Auerswald komme ich irgendwie nicht so besonders gut zurecht.
Dass die LDAP-Abfrage der Kontakte nicht, aber auch gar nicht funktioniert, hat mich geärgert, aber mei man muss nicht alles haben. Als ich drei alte Wählscheibentelefone angeschlossen hatte klang das ganz gut mit den 25Hz, was mir wichtiger war als die gespeicherten Kontakte.
Nun habe ich noch ein paar Telefone angeschlossen und die klingeln jetzt alle so ähnlich wie eine Ziege. Ich hab unter analoge Einstellungen Klingelton für interne Rufe auf "einmal", aber das klingt wie eine Ziege, so wie ring, ring, ring Pause ring ring ring. Auch bei der Umstellung auf 50 Hz klingt das genau so. Das Netzteil machte auf mich so rein äußerlich einen stabilen Eindruck, ich wollt da eigentlich 16 analoge Wählscheibentelefone aus den 10er und 20er Jahren des letzten Jahrhunderts dranhängen, aber das Netzteil schafft das gar nicht? Hat da jemand Erfahrung?
An der Opencom hab ich 46 von diesen alten Apparaten dran und es läuft. Allerdings wird da mit 50Hz signalisiert und das scheppert halt doch recht eindringlich, weswegen ich das gerne auf der Auerswald mit den 25Hz hätte.
Hat da jemand Erfahrung mit den Netzteilen, oder gibt es da noch "irgendwelche" Einstellungen? Aber ich meine, dass das zu Beginn schon schöner klang.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,127
Mitglieder
375,521
Neuestes Mitglied
Michellemorris