.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Suche] Netzteil für ISDN-Basisstation von Gigaset/T-Concept/T-Sinus/Swisscom

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von Hellwach, 23 Feb. 2012.

  1. Hellwach

    Hellwach Neuer User

    Registriert seit:
    28 Apr. 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Hellwach, 23 Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23 Feb. 2012
    Es geht mir eigentlich lediglich um das funktionierende Netzteil SNG 8a, das den Geräten beiliegt. Das bräuchte ich ganz dringend. Würde mir jemand ein Netzteil für ein paar Euro zuschicken (lässt sich als Warensendung für 1,65 Euro im wiederverschließbaren Briefumschlag verschicken).

    Folgende Modelle besitzen das Netzteil:

    T-Concept CX720 / CX 720
    T-Concept CP720 / CP 720
    T-Concept CPA720 / CPA 720
    T-Concept CP710 / CP 710
    T-Concept CPA710
    T-Sinus 45
    T-Sinus 721X
    T-Sinus ISDN
    Siemens Gigaset 3035 P
    Siemens Gigaset 3035 PA
    Siemens Gigaset 3035 ISDN
    Siemens Gigaset 3070 ISDN
    Siemens Gigaset 3075 - 3175
    Siemens Gigaset 4035 P
    Siemens Gigaset 4035 PA
    Siemens Gigaset 4135 ISDN
    Siemens Gigaset 4170 ISDN
    Siemens Gigaset 4175 ISDN
    SX205isdn
    SX255isdn

    Sowie mit diesen baugleiche Modelle von Swisscom.
     
  2. scolopender

    scolopender Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Mai 2008
    Beiträge:
    2,298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dann ändere bitte den Titel dahingehend ab, dass Du ein Netzteil suchst und keine Basis-Station.

    G., -#####o:
     
  3. Hellwach

    Hellwach Neuer User

    Registriert seit:
    28 Apr. 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja. Das Problem ist, dass es dann den meisten verständlicherweise weh tut, nur das Netzteil herzugeben, wo doch das Gerät funktionieren würde. :)