[Biete] Netzteil mit Tischhalterung AVM FRITZ/Fon MT-F zu verkaufen

thghh

Mitglied
Punkte für Reaktionen
6
Gebraucht aber neuwertig ohne Gebrauchsspuren inkl. originaler Verpackung

Preis: 10 Euro inkl. Versand

Bezahlung per Paypal

Falls jemandem eine solche Tischhalterung mit Netzteil nicht ausreicht: Ich habe noch eine und kann die zum gleichen Preis verkaufen.

Hi!
Handelt es sich nun um "Netzteil mit Tischhalterung" oder um "Tischhalterung mit Netzteil"?

Bei AVM finde ich folgende Bezeichnungen unter Lieferumfang:

- Ladestation

- Netzteil zum Anschluss an das 230-Volt-Stromnetz

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach gibt es keine Tischhalterung mit Netzteil, sondern eine Tischhalterung und ein dazugehöriges Netzteil.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs das ist die Tischhalterung die mitgeliefert und und daran wird das Netzteil angeschlossen. Wie soll man sonst auch das Netzteil an des Gerät anschliesse!?

Netzteil mit Tischhalterung AVM FRITZ/Fon MT-F zu verkaufen

Gebraucht aber neuwertig ohne Gebrauchsspuren inkl. originaler Verpackung

Preis: 10 Euro inkl. Versand

Bezahlung per Paypal

Hi ist das Ding noch zu haben ist ja schon ein wenig her

Also ich habe die noch original-verpackt und nagelneu. Kannst du haben, wenn du willst.

passt die eigentlich auf für das AVM FRITZ/Fon MT-D
ich denke dann können wir ins Geschäft kommen ;-)

Ja, das vom MT-D passt zum MT-F und vom MT-F passt zum MT-D. Ich glaube beim MT-F ist das Netzteil etwas moderner. Bei den ersten MT-Ds war das Netzteil noch groß und überdimensioniert.
Möchtest du versicherten Versand oder wird normaler Versand schon reichen?

Nachtrag: Das Packet ging heute gegen 15 Uhr per versichertem Versand (DHL für 4,90 ¤) an juro71 raus.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.