Netzwerk-Festplatte per LAN-Anschluss an 7170 ???

stah83

Neuer User
Mitglied seit
16 Dez 2008
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leutz,

ich würde gerne meine Filme und MP3s, die ich auf einer internen IDE-HDD in meinem Rechner habe ausbauen und als Netzwerkfestplatte betreiben.
Diese Netzwerkfestplatte würde ich gerne an meine FB 7170 anschliessen und so die Daten auf meine Xbox 360 streamen.

Welches Netzwerk-Festplattengehäuse brauche ich jetzt, damit ich die Festplatte dann über den LAN-Anschluss der FB laufen lassen kann und nciht über den langsamen USB 1.1-Port ?

Wäre dieses Gehause hier eine Idee?

http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?sid=165963c4496f&pid=174287&tpl=produktdetail.html


Vielen Dank !!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo...das sieht anz gut aus...
nur wirst du noch etwas absteln müssen...denn die 7170 kann mit boardmitteln diese platte ncht an sich binen können...dafür brauchst du cifsmount...also entweder freetz mod druff oder das proggie vonner usb platte/usbstick/downlaodscript laden und starten und dann die platte mounten anne box...dann steh deinem projekt nix merh im wege...
ob es jetzt wirklich nen wlan festplattengehäuse sein muss, weiß ich jetzt nht so genau, da die box ja selber nen wlan router iss...da würden die beiden sich sicher beissen...
aber gigabit am nas iss schon nciht übel...das verspricht meist gute samba raten...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge