Netzwerk Problem mit NAS-Laufwerk

Mr.Hyde

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wie der Titel schon sagt habe ich ein Netzwerkproblem !

Folgendes Problem habe eine AVM 7270 mit freetz und einer USB-Festpaltte am Laufen was ich auch über mein Dyndns Zugang alles gut erreichen kann .
Nun habe ich mir ein NAS Laufwerk zugelegt was ich auch über Dyndns erreichen will das aber haut nicht hin ! Das NAS-Laufwerk läuft auf dem Port 9000 wie stelle ich das im Freetz unter Port Forwarding ein das ich das NAS über Dyndns erreichen kann.

Ist ein bisschen kompliziert geschrieben aber ich hoffe das ihr wisst was ich meine.

Achso das NAS-Laufwerk ist ein Buffalo HS-DHGL mit der Firmware 2.11

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Eventuell solltest Du Deine Frage im Bereich Modifikationen stellen. Klicke doch dazu auf das
report.gif
und bitte einen Mod/Admin, Deinen Beitrag zu verschieben.
Ggf. Solltest Du Deinen Titel etwas aussagekräftiger gestalten. Schau mal kurz in die Forumregel (Punkt 5). Es sollen keine einsilbigen Titel genutzt werden. :)

Genau das sagt der Titel nicht! Also suche dir doch bitte einen aussagekräftigen aus. Erster Beitrag -> Ändern -> Erweitert und anpassen.

Deine Frage wird übrigens im Handbuch beantwortet. Und über die Suchfunktion.

Macht es ihm doch nicht so schwer !

Wie Du deine alte NAS under Freetz angesprochen hast weißt Du noch ?

Die neue sollte wie folgt angesprochen werden:

ftp://user:passwort@dyndns-Adresse:Port ( ftp://gast:[email protected]:9000 )

Portforwarting: Da muß halt der FTP-Port für den Port 9000 geöffnet sein.

Wenn es einer besser weiß nur raus damit, aber ich bin mir eigentlich zu 80% sicher das es so gehen müsste.

Hallo,

ein Problem mit Freetz sehe ich im Moment noch nicht. Das scheint ein ganz klassisches Problem fehlender Portweiterleitungen zu sein, deshalb bleibt der Thread vorläufig hier. Falls es sich anders entwickeln sollte, können wir dann immer noch verschieben.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,930
Mitglieder
378,658
Neuestes Mitglied
OpaDoc