Hallo,
wer kann helfen bei der Konfiguration.
Konfiguration Fritz 7170:
Internetzugang über LAN 1
Internetverbindung selbst aufbauen (NAT-Router mit PPPoE oder IP)
Zugangsdaten werden benötigt.
Als Vorschaltrouter/Modem wird der Speedport w701v verwendet.
Nun die Frage:
Wie konfiguriere ich die 7170 IP 192.168.178.1 und den Speedport, damit ich von allen Computern die an der Fritz hängen auf das Webinterface des Speedport zugreifen kann.
Welche Portfreigaben, IP Adressen Routen etc sind nötig. Wo DHCP wo nicht.
Bitte wenn möglichst detailiert angeben, da ich in diesen Dingen zu wenig Erfahrung habe.
Die Konfiguration Fritz als IP Client mit Zugriff auf den USB Stick an der Fritz habe ich bereits hingekriegt, aber ich möchte die Fritz als Hauptrouter verwenden und bei dem Speed eigentlich nur auf das Webinterface zugreifen und auch dessen Modem für die Fritz am Lan 1 nutzen.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich es nicht hinbringe.
Danke im Voraus
Danke auch an doc456 den ich in einem anderen Thread genervt habe bei der Konfiguration als IP Client, was jetzt funzt.
Jo
wer kann helfen bei der Konfiguration.
Konfiguration Fritz 7170:
Internetzugang über LAN 1
Internetverbindung selbst aufbauen (NAT-Router mit PPPoE oder IP)
Zugangsdaten werden benötigt.
Als Vorschaltrouter/Modem wird der Speedport w701v verwendet.
Nun die Frage:
Wie konfiguriere ich die 7170 IP 192.168.178.1 und den Speedport, damit ich von allen Computern die an der Fritz hängen auf das Webinterface des Speedport zugreifen kann.
Welche Portfreigaben, IP Adressen Routen etc sind nötig. Wo DHCP wo nicht.
Bitte wenn möglichst detailiert angeben, da ich in diesen Dingen zu wenig Erfahrung habe.
Die Konfiguration Fritz als IP Client mit Zugriff auf den USB Stick an der Fritz habe ich bereits hingekriegt, aber ich möchte die Fritz als Hauptrouter verwenden und bei dem Speed eigentlich nur auf das Webinterface zugreifen und auch dessen Modem für die Fritz am Lan 1 nutzen.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich es nicht hinbringe.
Danke im Voraus
Danke auch an doc456 den ich in einem anderen Thread genervt habe bei der Konfiguration als IP Client, was jetzt funzt.
Jo