( Neu) 7270V2 mit 16Mbitanschluss Probleme ?

4motion

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2006
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo am Freitag wurde mir 16Mbit von T-Home geschalten , seit heute früh eine 7270v2 platt verbindet nicht mehr ! 2. 7270v2 funktioniert aber nur mit ca.12,2Mbit was kann das Pronlem bei mir sein ?
Ein paar Daten aus der Box sind in der PDFdatei zu finden !


Anhang anzeigen IMG_0001.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte der Dämpfungswert real sein wird es eng mit vollen 16MBit/s. Da aber noch eine Leistungsreduzierung von 1dB mit der Gegenstelle ausgehandelt wurde sollten ohne Leistungsreduzirung 10 bis 15 % mehr Download möglich sein.
Wende Dich mal diesbezüglich an Deinen Provider.

mfG
h1watcher
 
[Edit frank_m24: Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]

Hallo , Danke für Deien schnelle Antwort mit der 1. Box hatte ich volle 16Mbit nur scheint Sie hin zu sein LED blinkt nur noch sonst nichst mehr ! 2. Box hat wie geschrieben nur noch 12,2Mbit , hoffe über AVM eine Austauschbox zu bekommen ? Ich wohne im Neubau, denkst Du das es nicht reicht bei mir mit 16Mbit?

Gruß Frank
 
Neu 7270V2 jetzt mit Austauschbox !

Hallo , habe meine Austauschbox von Berlin erhalten, iich lege wieder Screens ab ! Bessere Werte oder ?
 

Anhänge

  • screenshot.1.jpg
    screenshot.1.jpg
    341.1 KB · Aufrufe: 14
  • screenshot.2.jpg
    screenshot.2.jpg
    409.7 KB · Aufrufe: 19
  • screenshot.3.jpg
    screenshot.3.jpg
    394.2 KB · Aufrufe: 7
  • screenshot.4.jpg
    screenshot.4.jpg
    365.4 KB · Aufrufe: 7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.