Neu FRITZ!Box Fon WLAN 7270 MIMO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß man schon, wann 1und1 die Box für die Kunden bereithält ?
 
ich soll meine mitte november bekommen...
 
mitte november also....
aha....
hmm.. da fällt mir ein.. bei n paar online-shops kann man sie vorbestellen und alle können erst ab mitte november liefern,
was heißen würde, das 1und1 die auch nicht auf lager hat.
aber gut.....
hauptsache sie kommt irgendwann :)
 
Die Lieferung zu 1&1 hat nichts mit der Belieferung von Online-Shops zu tun.
Habe letzte Woche mit der Hardware Abteilung von 1&1 gesprochen.
Angeblich sei ein kleines Kontingent bereits eingetroffen, eine grössere Lieferung sei für diese Woche erwartet.
Allerdings hat von diesem Kontingent keiner meiner Kunden eine erhalten, und ich habe direkt am ersten Tag des Angebotes ein paar davon vermittelt.
 
Kann ich nur bestätigen!:(
 
Die Woche ist rum und auch von dem grösseren Kontingent ist nichts abgefallen. Schöner Mist, dass die einem immer Geschichten erzählen müssen statt einfach zu sagen: "Die Boxen sind noch nicht da und wir wissen nicht, wann sie kommen."
 
Hab bis heute auf meine Nachfrage bei 1&1 auch noch keine Antwort bekommen, wann die die Boxen nun verschicken.

Echt netter Service...
 
das selbe bei mir... (mir hat man sogar gesagt, dass ich eine schnelle lieferung erhalten werde) ja das sagen die sicherlich immer
 
Hallo,

habe gestern ein mail von 1und1 erhalten!

...Die Surf & Phone Box WLAN N (7270) ist aber frühestens mitte November lieferbar und wird dann auch unmittelbar an die Kunden geliefert....

Mal schauen was dann passiert!

Gruss
996
 
Inge1 schrieb:
Hab bis heute auf meine Nachfrage bei 1&1 auch noch keine Antwort bekommen, wann die die Boxen nun verschicken...
YK1TCHA schrieb:
...mir hat man sogar gesagt, dass ich eine schnelle lieferung erhalten werde...
996 schrieb:
...habe gestern ein mail von 1und1 erhalten!
...Die Surf & Phone Box WLAN N (7270) ist aber frühestens mitte November lieferbar und wird dann auch unmittelbar an die Kunden geliefert....
Was ich aus euren Aussagen nicht herauslesen kann, seid ihr jetzt nun Neukunden von 1&1 oder nur interessierte Käufer der Fritz!Box 7270 bei 1&1?
 
Hallo,

ich bin bestandskunde....

Gruss
996
 
Also interessierter Käufer!?
 
nein.Vertragsverlängerung!

Gruss
996
 
das selbe bei mir auch verlängerung
 
Ah ja, dann ist auch verständlich, warum sich das bei euch ein wenig hinzieht.
 
Ich bin neukunde bei 1und1 und habe auch bisher keine reaktion auf meine bestellung, außer der bestellbestätigung natürlich. Den schaltungstermin vergeben sie wohl auch erst, wenn die Hardware verfügbar sein wird.

Mal sehen wie lang das dann noch dauert, wenn die ersten Geräte ausgeliefert werden. Ich warte nun bereits seit knapp 4 Wochen.

Grüße
 
overfl0w schrieb:
...Den schaltungstermin vergeben sie wohl auch erst, wenn die Hardware verfügbar sein wird...
Der Schaltungstermin wird dann vergeben, wenn sicher steht, das DSL geschalten werden kann. Das hat nichts mit der Hardware zu tun.
overfl0w schrieb:
...Mal sehen wie lang das dann noch dauert, wenn die ersten Geräte ausgeliefert werden. Ich warte nun bereits seit knapp 4 Wochen...
Die "ersten" Geräte werden bereits ausgeliefert. In deinem Fall dauert mir aber die Zeit auch ein wenig lang. Dafür gibt es aber bestimmt eine vernünftige Erklärung (außer der Hardware natürlich). Achja und herzlich willkommen im Forum... :) .
 
naja, soweit ich von 1und1 schriftlich informiert wurde, ist das paket auch nicht direkt schaltbar, sondern nur mit telekom anschluss (aber grundgebühr erstattung).

wobei ich nun nicht weiss, ob es länger dauert, einen bestehenden telekom anschluss komplett abzumelden, oder ihn auf die standardvariante (für knapp 17euro) "downzugraden".

ich werde die tage aber mal bei 1und1 nachhorschen, was sache ist.
die ersten fritzboxen an neukunden sind aber definitiv schon ausgeliefert? woher habt ihr die info?

gibts dafür hier auch nen thread? bzw. zu ersten erfahrungen. bin ja noch neu hier, und habe auf anhieb nichts gefunden.
 
YK1TCHA schrieb:
das selbe bei mir auch verlängerung

Hast du das im CC gemacht ?
Bei einem Bekannten von mir, der noch eine D-Flat hat,
kann man bei einem Tarifwechsel im CC, max. die 7170 auswählen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.