neu hier! hile! 3 Externe ISDN 1 internen ISDN HILFE?

paulkerl

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Aloha zusammen,

unser Chef hat entschlossen in ein neues, grösses Büro zu ziehen. In diesem Zuge sollte unsere Tel. Anlage auch gleich erneuert werden. Da im neuen Office keine Verkablung ist und wir LAN und Tel. verkabklen müssen, wäre ne IP-Lösung perfekt.

Nun gut. Eigentlich benötigen wir ne "Komplettberatung". Aber ich bin schon dabei mich fit zu machen.

Wir haben einen ISDN-Anlagenanschluss mit 3 NTBAs und benötigen einen internen S0-Bus. Der rest wird per SIP-Geräten angebunden.

Frage: Kann mir jemand sagen, welche ISDN-Karte(n) ich da nehmen soll? Was funktioniert am besten und kosten am wenigsten ;) .

Vielen Dank erstmal...

LG HuGO
 
Aloha Guard-X,

danke für die Antwort... Habe mich mal schlauer gemacht...

Wenn wir die AVM C4 Karte nehmen haben wir 4 S0-Ports. Können wir davon drei für den drei NTBAs verwenden und einen als internen S0 einsetzten?

Oder wäre eine andere Karte besser als die C4?

LG HuGO
 
Ich würde dir eine Beronet BN4S0 empfehlen. Diese Karte haben wir ebenfalls im Einsatz. An der Karte haben wir 3x NTBAs im TE Mode sowie einen Port als NT (zum Anschluss von ISDN Geräten). Funktioniert mittels mISDN einwandfrei.

basty
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.