--> [Neu] IPPF-Wiki <--

G

gandalf94305

Guest
Sehr gut, dann kannst Du jetzt irgendwo an passender Stelle mal eine Glossarseite im Wiki aufbauen, die das erklärt, und entsprechende Verlinkungen in den Tabellen einfügen. ;-)

Per Google läßt sich schnell recherchieren, was dies im einzelnen ist.

Apropos: hier sind FXO, FXS etc. erklärt: http://wiki.ip-phone-forum.de/telefonie:analog:start

--gandalf.
 

michib29

Neuer User
Mitglied seit
13 Mai 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen
ist es möglich das die Wiki-Seite defekt ist

Gruss Michib29
 
S

SF1975

Guest
Hallo,
Puuh, dachte schon, es läge an der Firewall im Büro :oops:
 

atzebonn

Mitglied
Mitglied seit
3 Sep 2006
Beiträge
338
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich kann die Wiki-Seite auch nicht erreichen.
 
S

SF1975

Guest
Hallo,
Ööhmm ... wie ist denn hier der Stand? Erreichbar ist das Wiki noch immer nicht. Eine Rückmeldung des zuständigen Mitarbeiters wäre nett.

MfG,
Frank
 
F

Feuer-Fritz

Guest
Auch ich wollte etwas änder und komme nicht dran......
 

ktw2003

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Jun 2005
Beiträge
1,412
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Wer nur mal schnell was nachschauen will, kann dies >> hier << machen, nicht ganz aktuell, aber besser als nichts.
 
S

SF1975

Guest
Hallo,
:noidea: Leider erfolgen keine Rückmeldungen. Hab's hier per Posten, eigenen Beitrag melden und per Mail versucht. Leider nüscht ... :heul: will doch auch nur was ändern ...

[EDIT]
Scheint wieder zu funktionieren :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ktw2003

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Jun 2005
Beiträge
1,412
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Stimmt, alles wieder in bester Ordnung!
 

term

Neuer User
Mitglied seit
25 Nov 2007
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ist der Server nur temporär down, oder Geschichte?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,635
Beiträge
2,025,051
Mitglieder
350,514
Neuestes Mitglied
kamikate