.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neu: Piratorama - Live-Streaming-TV über die Piratenpartei und die Wahl am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Funk und Fernsehen" wurde erstellt von w-sky, 15 Sep. 2011.

  1. w-sky

    w-sky Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Hey, ich verfolge gerade ein interessantes neues Projekt, Livestreaming-TV über die Piratenpartei (die sowieso ziemlich cool ist) und im Moment läuft grad eine Sendung, in welcher die Techniker die Technik erklären. Guckt euch es doch mal an:

    http://www.piratorama.de/?section=stream
     
  2. sachralei

    sachralei Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo w-sky,
    Eine Neue, bis jetzt noch freie, Partei, mit dem Ziel, etwas für die Bürger zu unternehmen. Die mal nicht von den Alliierten gekauft werden konnte, mit den freien Bürgern wichtig fürs Land, wenns so bleibt. Weniger gut, sich beim Fernsehen an eine Partei zu binden, das gab es schon einmal. Ansonsten weiter so.

    Gruß Sachralei

    Ps. hoffentlich darf mann hier noch nach EU-Recht seine Meinung äußern?