Neuanschluß+Voip

Porks

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken von 1+1 zu Kabeldeutschland zu wechseln.

So jetzt meine Frage, da meine Frau oft ihre Eltern in Th anruft macht sie das immer über VoipDiscount wegen der Kosten.

Was brauche ich, dass dieses auch bei Kabeldeutschland geht. Weil ich möchte nichts falsches bestellen so das es nicht geht.

Danke

Das hängt davon ab, was du schon hast. Womit telefoniert sie denn jetzt mit VoIP?

hi

hat Fritzbox 7270

hi
dann brauchst du keine bestellen ;)

Vom Regen in die Traufe...

Hi

Ja Telecom wäre besser.

Aber ist alles in der Miete mit drin. Der Vermieter sagte noch es gibt eine Homebox dazu. Das ist doch eine Box von AVM das müßte dann ja auch mit dieser gehen oder.

Wenn du eine 7270 benutzt, die nicht von KD ist, kannst du dort zwar externe VoIP-Provider registrieren, eine der die KD-eigenen Nummern lässt sich aber nur per Kabelmodem-Ausgang -> Fritzbox-Analog-Eingang nutzen.

so

ich habe jetzt viel gelesen + noch nicht alles verstanden (schuldigung bin kein Telefonfachmann)

Sehe ich es richtig wenn ich am besten die Homebox von KD nehme und dann kann ich auch VoipDiscount ohne viel Streß benutzen und die Daten in die Box eingeben und es geht.Oder

Gruß

Vorhin hast du doch geschrieben, es ist alles in der Miete mit drin und der Vermieter gibt noch eine Homebox dazu.
Also hast du doch keine Wahl. Oder :?

hi

in der Wohnung ist ein soweit ich sehe ein Thompson Modem und der Vermieter hat noch eine Homebox dazubekommen diese ist aber noch nicht angeschlossen. Er sagte wenn sie gebraucht wird gibt er sie uns.

Darum war die Frage geht es mit dieser Box oder muss etwas anderes gemacht werden.

Gestern wolltest du noch nichts falsches bestellen, und heute ist schon alles da in der Wohnung ;)
Wenn eine Homebox mitgeliefert wurde, brauchst du genau diese. Sonst gehen die KD-Telefonnummern überhaupt nicht! Das steht hier bestimmt schon hundertfach im Forum.

hi

bist ja ein schlauer.
Das es sich vieleicht um eine Familie handelt . Das eine ist die Schwester meiner Frau und das andere ich und ich bin noch bei 1+1 aber würde wechseln wenn das bei der Schwester geht.

Und schreibst du jeden alles hier.
Also besser Helfen staat falsch zu kommentieren das hilft keinen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.