[Frage] Neuaufschaltung O2 VDSL - ab wann Zugriff im Kundencenter?

beiti

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
305
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Eine Bekannte von mir hat neuerdings einen VDSL-Vertrag mit O2. Internetzugang und Telefonie funktionieren seit dem Nachmittag des Schaltungstages (Dienstag, 21.05.) einwandfrei.
Im Kundencenter ("Mein O2") steht aber nach wie vor (Stand Freitag, 24.05.) der Satz: "Ihre Aktivierung Ihres DSL-Anschlusses steht kurz bevor."
Man kann lediglich die persönlichen Daten von der Bestellung einsehen, aber noch immer keine Vertragseinstellungen (z. B. Angaben zum Telefonbucheintrag) vornehmen.

Ist das derzeit normal bei O2, dass die Aktivierung des Zuganges aufs Kundencenter so lang dauert?
(Auf den Hilfeseiten war irgendwo von "bis zu 24 Stunden" die Rede, und das kam mir schon lang vor.)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,171
Beiträge
2,225,749
Mitglieder
372,035
Neuestes Mitglied
Rolfi01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.