Eine Bekannte von mir hat neuerdings einen VDSL-Vertrag mit O2. Internetzugang und Telefonie funktionieren seit dem Nachmittag des Schaltungstages (Dienstag, 21.05.) einwandfrei.
Im Kundencenter ("Mein O2") steht aber nach wie vor (Stand Freitag, 24.05.) der Satz: "Ihre Aktivierung Ihres DSL-Anschlusses steht kurz bevor."
Man kann lediglich die persönlichen Daten von der Bestellung einsehen, aber noch immer keine Vertragseinstellungen (z. B. Angaben zum Telefonbucheintrag) vornehmen.
Ist das derzeit normal bei O2, dass die Aktivierung des Zuganges aufs Kundencenter so lang dauert?
(Auf den Hilfeseiten war irgendwo von "bis zu 24 Stunden" die Rede, und das kam mir schon lang vor.)
Im Kundencenter ("Mein O2") steht aber nach wie vor (Stand Freitag, 24.05.) der Satz: "Ihre Aktivierung Ihres DSL-Anschlusses steht kurz bevor."
Man kann lediglich die persönlichen Daten von der Bestellung einsehen, aber noch immer keine Vertragseinstellungen (z. B. Angaben zum Telefonbucheintrag) vornehmen.
Ist das derzeit normal bei O2, dass die Aktivierung des Zuganges aufs Kundencenter so lang dauert?
(Auf den Hilfeseiten war irgendwo von "bis zu 24 Stunden" die Rede, und das kam mir schon lang vor.)