neue 1und1-Komplettanschlusspreise ab Juli 2007 bekannt

Keine Ahnung, ich kenn 1&1 als sehr unpünktlichen Haufen.
Aber was bringt dir das? :) Wenn du es um 00:00:01 Uhr bestellst wird es trotzdem erst morgen bearbeitet!

Gruß plex
 
Es ist bei 1&1 bisher immer so gewesen, dass die neuen Angebote erst am kommenden Werktag ab 10/11 Uhr online gegangen sind!
 
plex.web schrieb:
Keine Ahnung, ich kenn 1&1 als sehr unpünktlichen Haufen.
Aber was bringt dir das? :) Wenn du es um 00:00:01 Uhr bestellst wird es trotzdem erst morgen bearbeitet!

Gruß plex

Ne, bestellen will ich es mir erst mal nicht, wollte mir mal nur die Preise, Box usw. anschauen.

Außerdem soll es ja nur in 650 Städten verfügbar sein, also bei mir auf jeden Fall schon mal nicht.


Wollte es eigentlich nur wissen, damit ich schlafen gehen soll oder noch warten.
 
Joa.. Da ist sowas doch gleich wie Weihnachten mit 5, ne? :)
Warte doch einfach noch die 2 Minuten..

Gruß plex
 
:wippe: Ich lach mich tod, :dance: nix ist. :blonk:


Aber wartet mal ab, so schnell passiert jetzt bestimmt nix mehr.
 
Laut Systemuhr 00:03 Uhr, naja schau ich mir dann morgen an. :)
 
Das gabs noch nie, dass neue Angebote um 0:00 eingespielt wurden.

Meistens zwischen 10 und 14 Uhr.

Aber wie Mark schon sagte. Wir waren beide auf der gleichen Veranstaltung in Köln. Und Herr Robert Hoffmann, 1&1 Vorstand Consumer-Produkte wird uns wohl kaum was falsches erzählt haben. ;)

Aber für die Ungläubigen und Ungeduldigen mal ein paar Auszüge aus dem Flyer anbei
 

Anhänge

  • flyerjuli.pdf
    542.7 KB · Aufrufe: 165
Ich denke mal spätestens seit SteffenGrün den Flyer hier eingebunden hat, dürften all die Ungläubigen verstummen.

Wenn man sich etwas näher mit dem Forum (1&1-Bereich) befasst, erkennt man mit der Zeit, wer hier spekuliert und wer fundierte Infos hat, obwohl derjenige keine Quellen angeben möchte bzw. will. bzw. darf.

Danke Steffen :D


Warte jetzt auf das Posting, wo drin steht, daß Du den Flyer selbst gebastelt hast und im Laufe des Tages bestimmt auf 1und1.de gaaaaaanz andere Preise publiziert werden :-Ö :rolleyes:
 
Naja, die Qualität des Scans lässt ja noch genügend Raum für Spekulationen:rolleyes:
Hoffentlich dauert es bei 1und1 noch ein paarTage bis die neuen Preise online sind.
Bis dahin werden wohl noch einige Leute einen Herzinfark erleiden:noidea:
 
Hallo,

sind abgesehen von den Preisen auch andere Informationen zu dem Angebot bekannt?
Worum handelt es sich eigentlich bei den Komplettpaketen? Um Komplettanschlüsse (Analog+DSL) nur das die von 1&1 vermarktet werden oder um reine DSL-Anschlüsse (Entbundelt oder Next Generation) wo es Telefonie dann wirklich nurnoch über VOIP gibt? Und wie sieht es eignetlich mit callbycall aus?
Das sich die Telefonflat nur auf VOIP bezieht ist mir klar.
 
Die Komplett Anschlüsse beinhalten keinen Telefonanschluss, sind reine DSL Anschlüsse. Bei der Bestellung kann man denn entscheiden was mit dem Telefonanschluss geschehen soll, also kündigen, kündigen und Nummer portieren, oder nur portieren (was ja keinen Sinn macht). Die Telefonie läuft über VoIP. Bei den Komplett Anschlüssen ist Call-by-Call nicht mehr möglich, da dies nur von der T-Com angeboten werden muss und wird. Andere Anbieter lassen das nicht zu.
 
es gibt aber weiterhin die für je 4,99 die Mobilfunkoption (9,9ct/min) und Auslandsoption (diverse Länder für 1, 2 oder 3 ct/Min)

Der 0 EUR WLAN-Router hat zumindest im Flyer ein etwas abweichendes Design von der 7141...könnte ein neues Modell sein.
 
Das war eine ganz schöne Schinderei, bis ich den Flyer fertig hatte :D

1&1 hat nicht unbedingt ein handliches Format für den Flyer gewählt. Und mein Scanner ist auch nicht gerade das beste Modell.

Hier noch die Formulare. Man kann es wenigstens lesen...

Der WLAN Router wird wohl wieder so ein abgespecktes Gerät sein.
 

Anhänge

  • formulare-juli.pdf
    429.5 KB · Aufrufe: 135
SteffenGrün schrieb:
Aber wie Mark schon sagte. Wir waren beide auf der gleichen Veranstaltung in Köln. Und Herr Robert Hoffmann, 1&1 Vorstand Consumer-Produkte wird uns wohl kaum was falsches erzählt haben. ;)

Hallo,

wurde dort auch etwas gesagt, ab wann Bestandskunden übers CC ins 2000er Paket, ohne den Zirkus mit Kündigung usw., wechseln können?
 
Im 4. Quartal. Die Info soll denn auch im Kunden-Login stehen.
 
neue Tarife

Hi
habs mal durchgerechnet

Monate Preis je Monat
24 39,99 ¤ 959,76 ¤ 1und1 Komplett

3 19,99 ¤ 59,97 ¤ 1und1 3 Monate
18 29,99 ¤ 539,82 ¤ 1und1 18 Monate
24 16,37 ¤ 392,88 ¤ Telekom
992,67 ¤ Summe


Differenz 32,91 ¤

sind gerade mal 32,91 ¤ was es billiger wird
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
leider etwas verrechnet:

3*19,99 = 59,97
21*29,99 = 629,79
24*16,37 = 392,88

Summe: 1082,64
Differenz zu Vollanschluß: 122,88
 
Hast recht :)
sind im Durchschnitt 45,11¤ im Monat

und bei Vollanschluß 39,99 eur
und damit 5,12 ¤ günstiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleichbar ist es mit dem Angebot Call & Surf Comfort Plus und der kostet 49,95¤.

24 x 39,99¤ = 959,76¤
24 x 49,95¤ = 1198,80¤

Ersparnis: 239,04¤
 

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,551
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
D33NCRYP73D
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.