Neue Android App für Sipgate Team

rootspeed

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Unsere neue Android App "SipGator" ist nun im Google Playstore zu finden.
Damit können eingehende und ausgehende Nummern schnell umgeschaltet werden.
Der Zugriff auf das Sipgate Adressbuch sowie die gemeinsame Historie inklusive Notizfunktion und der Möglichkeit Sprachnachrichten einfach vom Handy aus abzuhören macht eine mobile Nutzung von Sipgate Team endlich wirklich komfortabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
6,99 EUR sind aber auch schon "spochtlich"...
 
Hab noch ein paar Gutscheincodes zu verschenken. Schick mir einfach eine PM
 
SipGator.jpg

Ist mir auch schon aufgefallen. Mir scheint, dass du selbst derjenige hinter der App bist.
 
Anhang anzeigen 112332

Ist mir auch schon aufgefallen. Mir scheint, dass du selbst derjenige hinter der App bist.
Ja, wir sind selbst ein IT-Unternehmen dass Sipgate nutzt und haben SipGator selbst entwickelt.
Da wir für hunderte von Kunden Telefon-Support leisten müssen hat uns diese Funktionalität auf dem Mobiltelefon sehr gefehlt.

Bzgl. deinem Screenshot - kann es sein, dass du nur in der falschen Rubrik "Unterhaltung" gesucht hast?

Außerdem ist die App zur Zeit nur für Deutschland im Playstore verfügbar. Könnte das ein Problem sein?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist ein Problem. Auch in Deutschland.
SipGator.jpg
 
Wie ich lese ist die App auch für Sipgate Basic Nutzer gedacht, das ist erfreulich.

SipGator 6,99 Euro einmalige Zahlung, das finde ich o.k. Die Entwickler haben Arbeit damit, die auch entlohnt werden sollte.

Ist die App auch für Simquadrat Sim Karten Nutzer Altkunden die noch die Voip Daten für die Simquadrat Simkarten Festnetz Nummer haben gedacht? Vermutlich, aber es wäre schön wenn rootspeed sich dazu äußern könnte.

Kann ich mit SipGator auch eingehende Telefonate auf den Festnetznummern annehmen? Hat die App Push Funktion? Oder benötige ich für eingehende Telefonate eine zusätzliche VOIP App, wie zum Beispiel Groundwire?

Es wäre schön wenn rootspeed sich dazu äußern könnte.
 
Vollzitat von darüber gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Hallo und schönen Sonntagabend,

ich gehe mal davon aus, dass es auch für Simquadrat Sim Karten Nutzer Altkunden funktioniert. SipGator ist aber kein Voip-Client. Es ist hauptsächlich dafür gedacht, bei Nutzung von Sipgate-Simkarten die fehlende Funktionalität mit der Standard Telefonon-App zu ergänzen. Eine Push-Funktion ist in Zukunft geplant, wenn Interesse besteht. Ich habe habe auch noch ein paar Gutschein-Codes, die bis Ende Juli noch eingelöst werden können. Bei Interesse einfach kurz eine PM schicken. Ansonsten gibt es auf unserer Website noch ausführlichere Infos: https://www.fumix.de/software/sipgator
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollzitat von darüber gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Danke für die Info, könnte das auch etwas sein für die Simquadrat Sim Karte Mobilfunk und Festnetz Nummern ohne den VOIP Account. Wir Simquadrat Altkunden haben die VOIP Daten der Festnetz Nummer noch erhalten, was später nicht mehr der Fall war nicht mehr ist. Also benötigt man weiter für VOIP Telefon eine VOIP App wie z. B Groundwire. Ich habe auch eine VOIP Festnetz Nummer bei Sipgate Basic, damit sende ich auch Faxe. Über einen Gutschein Code würde ich mich freuen, würde es gerne probieren. Jetzt muss ich Mal sehen wo ich hier die PN an Dich machen kann. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt's (zumindest im PlayStore) nicht mehr?!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.