Neue Ansagen im Anrufbeantworter-Menü

cdow

Mitglied
Mitglied seit
8 Aug 2008
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Forum,

ich nutze die Telefonie der FB 7270 sehr intensiv und bin eigentlich auch ein echter AVM-Fan. Ja, auch mit Mini + MT-D.

Beim FW-Update auf die 54.04.70 wird auf "Neue Ansagen im Anrufbeantworter-Menü" hingewiesen. Mir ist nicht klar was die damit meinen. Dass sich die Menüstruktur geändert hat, war meines Erachtens bereits vorher. Hat jemand eine Ahnung was damit gemeint ist?

Danke für einen Hinweis!

Otti
 
Ruf doch mal deinen AB an ... dann hörst du sicher auch die neuen Ansagen. Oder eben der AB-Spruch, denn ein Anrufender hört.
 
Das ganze hat sich wohl doch nur auf die neue Menüstruktur bezogen. Ich habe mal versucht die "Standardtexte" des AB´s abzuhören, aber da kam zumindest mal nichts neues und selbst der alte war nicht mehr da.

Aber es funktioniert soweit noch alles und das ist ja beruhigend.

Grüsse,

Otti
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.