.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue Ansagen im Anrufbeantworter-Menü

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von cdow, 11 März 2009.

  1. cdow

    cdow Mitglied

    Registriert seit:
    8 Aug. 2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Forum,

    ich nutze die Telefonie der FB 7270 sehr intensiv und bin eigentlich auch ein echter AVM-Fan. Ja, auch mit Mini + MT-D.

    Beim FW-Update auf die 54.04.70 wird auf "Neue Ansagen im Anrufbeantworter-Menü" hingewiesen. Mir ist nicht klar was die damit meinen. Dass sich die Menüstruktur geändert hat, war meines Erachtens bereits vorher. Hat jemand eine Ahnung was damit gemeint ist?

    Danke für einen Hinweis!

    Otti
     
  2. zirkon

    zirkon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ruf doch mal deinen AB an ... dann hörst du sicher auch die neuen Ansagen. Oder eben der AB-Spruch, denn ein Anrufender hört.
     
  3. cdow

    cdow Mitglied

    Registriert seit:
    8 Aug. 2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ganze hat sich wohl doch nur auf die neue Menüstruktur bezogen. Ich habe mal versucht die "Standardtexte" des AB´s abzuhören, aber da kam zumindest mal nichts neues und selbst der alte war nicht mehr da.

    Aber es funktioniert soweit noch alles und das ist ja beruhigend.

    Grüsse,

    Otti