Neue BahnTV Kanäle? Hilfe!

MeinMasterplan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, bin schon lange Nutzer eins Thomson IP1101 mit SOT Client. Hat bis vor knapp 2 Wochen auch sehr gut funktioniert. Jetzt bricht er mit irgendwelchen Fehlermeldungen ab. Ich habe schon lange Zeit keine TV Kanäle mehr aktualisiert. Kann es daran liegen, dass der Bahnsender jetzt unter "Bewegtbild" läuft?! Kann mir jemand helfen???

Wenn ich dazu komme werde ich mir das Morgen mal ansehen.

Vielen Dank! Ich weiß mir keinen Rat und habe davon auch zuwenig Ahnung um selbst etwas herumzubasteln...

Nochmals vielen Dank für Deine Mühe! Ist vielleicht hier falsch, wäre aber für einen Tipp dankbar: Wie kann man sonst noch vernünftig diese Flashplayer-Kanäle schauen? Mit einem MediaPC fürs Wohnzimmer? Die Thomson Box kann ich denn ja wohl auf den Müll schmeissen. Mein Schwiegervater hat keine weiteren Interessen als aktiver BahnTV Seher. Kann man solch getunte Boxen noch über eBay verkaufen oder ist das zwischenzeitlich auch verboten? Wäre wirklich für Hinweise dankbar!

Nochmals vielen Dank für Deine Mühe! Ist vielleicht hier falsch, wäre aber für einen Tipp dankbar: Wie kann man sonst noch vernünftig diese Flashplayer-Kanäle schauen? Mit einem MediaPC fürs Wohnzimmer? Die Thomson Box kann ich denn ja wohl auf den Müll schmeissen. Mein Schwiegervater hat keine weiteren Interessen als aktiver BahnTV Seher. Kann man solch getunte Boxen noch über eBay verkaufen oder ist das zwischenzeitlich auch verboten? Wäre wirklich für Hinweise dankbar!

1.) Jedes Notebook mit einem TV out + Flashplayer sollte die Sendungen wiedergeben können.

2.) Ein Verkauf der Box inkl SOT ist verboten (siehe Lizensrechte)

3.) Du kannst den SOT löschen und die Box hier im Flohmarkt anbieten. Ich denke aber das Du im Flohmark einen höheren Preis erziehlen könntest, als ich dir für die Box zahlen würde. :-Ö Mein Angebot schicke ich Dir per PN.

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.