Neue Beta (3711) - geht damit wieder WLAN mit PDAs?

sportfreund

Neuer User
Mitglied seit
17 Jun 2005
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,

von AVM gibts die neue Beta 14.04.05-3711

ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7050/beta/fritz!box-betatest.exe

Unter anderem steht bei den Changes:
- WLAN: Allgemeine Stabilität verbessert

Seit der .01 habe ich riesen Probleme, PDAs ins WLAN zu nehmen. Ist das damit behoben? Kann das einer evtl testen (bin grade im Urlaub ;)
 
WLan und PDA funzt!

Hallo zusammen,

Ich habe einen Loox N560 und verbinde mich über die FRITZ!BOX 7170 mit aktueller BETA Firmware 29.04.05-3711 ohne Probleme!
 

Anhänge

  • n560_an_7170.JPG
    n560_an_7170.JPG
    44.3 KB · Aufrufe: 81
hotspot schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe einen Loox N560 und verbinde mich über die FRITZ!BOX 7170 mit aktueller BETA Firmware 29.04.05-3711 ohne Probleme!
Ja, die Verbindung steht schon - nur werden nach kurzer Zeit keine Daten mehr übertragen. Könntest Du das mal testen? Also einfach 1-2 Minuten mit dem Loox zu surfen oder so.
icon14.gif
 
Er läuft und läuft und läuft!

Ich teste den Loox nun schon ne ganze Zeit und kann keine Verbindungsprobleme zwischen den Loox und der FB 7170 feststellen!
 
Hallo,

wie ich auch schon im Hauptthread zur Firmware geschrieben habe, geht es mit meinem Axim X50v (WM5) immer noch nicht.

Es kommt nur zuverlässig jedes 4. Paket an, z.B. beim Pingen. Surfen oder eMails abrufen geht so nicht.
Es ist unabhängig von der Verschlüsselung und vom gewählten WLAN Client (DELL oder Odysee).

Viele Grüße

Frank
 
Hm, schlechte Neuigkeiten :(
Ist das schon offiziell als Bug bekannt? Habe zwar vor Urzeiten mal an diese fritz-beta-Adresse gemailt, aber nie eine Antwort bekommen ...
 
Hallo,

ich denke, es ist bis zu AVM durchgedrungen. Als einen Bug würde ich es im Rahmen eines Beta-Tests noch nicht bezeichnen. Da muss man mit sowas rechen, vor allem bei den Änderungen, die es vor allem auch im WLAN Bereich gegeben hat.

Viele Grüße

Frank
 
Mit dem Loox 610 klappt das mehr oder weniger.
Irgendwie bekomme ich aber keine Verbindung mit dem internet Explorer.
Alle anderen Programme gehen aber, auch Minimo!?
 
iPAQ RX1950

Hallo,

mein iPAQ RX1950 lief bisher mit allen Betas stabil (11mbit/s, WAP). Selbst große Downloads von 700mb laufen problemlos, wenn auch langsam, durch. Höre auch gelegentlich Stunden lang Webradio.

Ciao,
mpunkt
 
Hallo,

nur kurz zur Info: Die neue Beta 14.04.06-3825 löst die WLAN PDA Probleme.

Viele Grüße

Frank
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,058
Mitglieder
371,606
Neuestes Mitglied
Hobbie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.