Neue Betaversion LCR Updater V1.46.05

TelefonSparbuch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2004
Beiträge
2,504
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Eine neue Betaversion steht bereit (nur für Nutzer der lizenzierten Version!):
  • - HTML Request mit gesichertem time-out. Bei zu hoher Serverlast war vereinzelt das wget "hängengeblieben", so dass keine weiteren Tarifupdates durchgeführt wurden. Der wget-Prozess wird nun nach einer maximalen Laufzeit vom LCR-Dämon beendet.
  • - Ausgabe der Prozessliste unter Meldungen/Systeminformationen
  • - Unter Übersicht kann der LCR Dämon manuell neu gestartet werden
  • - Programm Deinstallation direkt aus dem LCR Updater möglich
  • - Programm Update ermöglicht nun die Einspielung einer Installations-TAR Datei via anzugebener URL
  • - Aufbau der Menüseiten beschleunigt
  • - Meldungen listet nun ein Archiv der letzten 30 Tarifupdate-Logmeldungen auf
  • - Cachen der letzten LCR Preistabelle (bis sich Konfiguration oder Tarifdaten geändert haben).
  • - Fehlermeldung auf Preistabellenseite, falls noch keine Konfiguration vorliegt.
Grüße
Harald
 

Dulla

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2005
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

TelefonSparbuch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2004
Beiträge
2,504
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo Dulla,

danke für die Fehlerteufel, sind nun in der "Entwicklerversion" behoben.

Ist es Absicht dass man die Breite vom linken Frame ändern kann?
Ist mir noch nicht störend aufgefallen, kann ich natürlich ändern.

Danke Dir und Grüße
Harald
 

DocAdams

Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2006
Beiträge
459
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
TelefonSparbuch schrieb:
Ist mir noch nicht störend aufgefallen, kann ich natürlich ändern.
Harald
Bitte lass es, dass man die Breite ändern kann.
Da ich nur noch vom Updater aus die FritzBox aufrufe, wird es bei meinem 17"-Monitor und 800-Pixelbreite rechts eng. Da ist "deine" Reserve recht praktisch.
 

TelefonSparbuch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2004
Beiträge
2,504
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Neue Betaversion LCR Updater V1.46.06

"Kleines" Update V1.46.06 Beta:
  • - Layout der Übersichts- und Meldungsseite geändert
  • - BUG behoben: INFO-LED Zustand wird nach Tarifupdate wieder hergestellt.
Grüße
Harald
 

Dulla

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2005
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Neues Layout ist super! Bis jetzt keine Probleme. Alles top!
 

dr.fun

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
1.46.06 Beta: Links auf Anbieter in Preistabelle

Hallo Harald,

habe mir die 1.46.06 Beta installiert und das Telefonieren funktioniert einwandfrei. Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: Die URLs, die in der Preistabelle für die Anbieter hinterlegt sind, funktionieren (zumindest bei mir) nicht, da etwas fehlt.

Beispiel:

Für 1und1 bekomme ich http://tmpl/news/telephone/index.htm?tariff=1und1_VoIP - eigentlich müsste es aber http://www.telefonsparbuch.de/tmpl/news/telephone/index.htm?tariff=1und1_VoIP lauten.

In den Preisänderungen sind die Links richtig drin...

Nur bei mir ein Problem(chen), oder auch bei dir bzw. anderen?

Viele Grüsse - Joerg
 

Valley

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2006
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Harald,

neues Layout trägt deutlich zu einer noch besseren Übersichtlichkeit bei. Deine Software ist ohnehin spitze!

Marcus