[Problem] Neue Box wird von JFritz nicht erkannt

DocAdams

Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2006
Beiträge
471
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,
ich bin von der 7170 auf die 7490 umgestiegen. Leider erkennt das JFritz nicht und meldet mir keine Telefonate mehr.
Wenn ich im Einrichtungsassistenten z.B. die Typerkennung starte, scheitert die Firmwareerkennung.
Nun möchte ich natürlich die alten Verbindungen nicht verlieren.
Was könnte ich falsch machen, dass es nicht klappt?

EDIT: Ich habe parallel zum Boxwechsel auch den Wechsel zur Version 0.7.5 vom 23.12.13 gemacht. War vielleicht zu optimistisch.
Inzwischen erkennt er die Box. Es kommt trotzdem zu keiner Verbindung, weil ein falsches Passwort eingegeben wird. Ich melde mich an der Box mit Namen und Passwort an. In JFritz gibt es nur das Passwort. Ich denke mal es wird das Passwort von ftpuser erwartet, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Bei mir ists der Benutzer, welcher das Recht hat: [x] FRITZ!Box Einstellungen
Die Einstellung: [ ] Zugang auch aus dem Internet erlaubt
...ist dabei nicht nötig.
 
@DocAdams: Verwende die neueste Testversion 0.7.5 Rev. 5 . Dort kannst du dich dann mit Benutzernamen anmelden.
Ab Mitte/Ende Mai habe ich wieder etwas mehr Zeit, dann wird das zumindest die offizielle Version.

Grüße,
Robert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.