NEUE CF UND SOT-Client Release 0.4.0.4

bluepower

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:idea: :idea: SERVUS
So habe etliches durchgelesen aber bei einer neuen Karte CF wie formatiere ich diese mit FAT3 oder Fat32 ohne Partitionen und kann ich einfach die Dateien von hier auf die CF kopieren .Möchte die Orginal Karte so Belasen wie sie ist ,deswegen habe ich mir ne neue Besorgt.http://thomson.dreamgates.de/files/S...0.4_IP1101.zip

Danke im Vorraus:idea:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort
Habe ne Thomson IP1101 und leider keine 512 sondern 1GB HAB BEI MEINEM Händler keine 512 bekommen.Brauche ich ein Image von meiner Orginal Karte
heist das das ganze auf linux basiert und ich die karte mit dem R-Linux formatiert wird
 
Ja, aber Du kannst aber auch das Image für ne 512MB Karte von der Seite nehmen und schaust ob es geht ! Ist besser als deine Karte mit R-Linux zu schießen.

Ich habe aus einer 256MB auch mal eine 64MB gemacht. War kein Problem für die Box.

Einfach mal mit R-Linux das Image auf die Karte,dann die origibnal Dateien kopieren, die Karte in die Box stecken und starten.

Wenn der grüne Balken kommt kannst mit SOT weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich langt es wenn du die Karte auf 512MB Partionierst (anderst gehts wirklich nicht) und die Dateien der Alten Karte Rüberkopierst.

Evtl hast du aber auch eine Karte die die Box ausnahmsweise doch Verschlingt?!
Kannst es ja mal ohne Partition Ausprobieren...
 
@ezbyiv: Wie soll das gehen ohne R-Linux ? Ihm fehlt dann doch der Bootsektor, oder ?
 
Servus
Nun habe ich das IMAGE einer 512mb auf CF geschrieben mit r linux ist das normal das unter Windows keine Daten sichtbar sind.
 
Ich bin auch noch in der Probierphase :D ...

Aber... ich habe vor einiger Zeit in dem Wiki noch so eine Liste gesehen, in denen
so funktionsfähige Tastaturen und Mäuse aufgelistet wurden, mit denen die
Thomson Box auf jeden Fall funktioniert.

In dem neuen Wiki habe ich diese Liste leider nie wieder gefunden. :noidea:

Gibt es diese noch und wenn ja wo ?

Edit: Hätte ich nur mal genauer geschaut... :rolleyes:

Hier habe ich es gefunden:

http://thomson.dreamgates.de/dokuwi...che_tastatur_kann_ich_an_die_box_anschliessen
 
@bluepower:

Ja, es ist nur ein Image ohne Daten. Mit diesem Image wird nur der Bootloader auf die Karte geschrieben.
Du must anschließend deine orig. Dateien (von der 64MB-CF) wieder auf die neue Karte kopieren und dann nach der Anweisung SOT einarbeiten.

Aber bitte erst einmal Maxdome starten und probieren ob die orig. Dateien auf der neuen Karte laufen bevor Du mit SOT anfängst.
Du hast dann später weniger Probleme mit Maxdome. (siehe hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=147817)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,875
Mitglieder
371,678
Neuestes Mitglied
fibre
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.