neue E-Mails signalisieren

nowo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob es möglich ist, neue E-Mails über die FRITZ!Box zu signalisieren. Bei dem Standart-Account von 1&1 funktioniert das ja wunderbar (Telefonnachricht). Kann man diese Funktion auf andere Anbieter (z.B. web.de) erweitern?

Habe die FB 7170 mit Standart-Firmware.

MfG.
NoWo

Guude,
[.....] ob es möglich ist, neue E-Mails über die FRITZ!Box zu signalisieren. Bei dem Standart-Account von 1&1 funktioniert das ja wunderbar (Telefonnachricht). Kann man diese Funktion auf andere Anbieter (z.B. web.de) erweitern?
m.W. geht das nicht mit der Original Firmware.
Ein Workaround wäre die sofortige Maileingangsweiterleitung des WEB.de Postfachs an die @online.de Adresse. ;)

Naja, dann hätte ich das Problem, dass im web.de-Account keine Mails mehr sind, oder ich sämzliche Mails doppelt löschen muss (bei 1&1 und Web.de)...

Guude,
[.....]oder ich sämzliche Mails doppelt löschen muss (bei 1&1 und Web.de)...
da kommst du nicht drum herum, falls du den 1&1 E-Mailaccount über die Box als E-Mail-Eingangs-Blink-Signalstation aller vorhandenen Mailaccounts nutzen willst. ;)

[ot]Es gibt aber doch genügend andere Möglichkeiten der Eingangsbenachrichtigug für E-Mails.[/ot]

Schade... bei dem Account von 1&1 gehts ja auch.
Hatte gehofft, dass man diese Abfrage per Telnet etc. kopieren könnte und somit um Accounts erweitern könnte...

Was für Möglichkeiten gäbe es denn noch?

Guude,
Was für Möglichkeiten gäbe es denn noch?
[ot]Du meinst die Möglichkeiten für die Eingangsbenachrichtigung einer E-Mail ?
Je nach Provider von der SMS-Benachrichtigung bis zum Pushmail.;)[/ot]

Bei ner SMS-Benachrichtigung werd ich ja arm ;D

Und Pushmail ist wohl entweder die Weiterleitung, sodass ich se nemme in Web.de hab oder die Kopie, sodass ich se 2x löschen muss...

Freetz hat die Möglichkeit, von bis zu 3 Accounts den Eingang neuer Mails anzeigen zu lassen. Welche LED dann blinkt, ist auswählbar, bei mir ist es die Power-LED.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.