.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue FBF 7170 mit getrennten Tel.anschlüssen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Tuprog, 16 Okt. 2006.

  1. Tuprog

    Tuprog Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe gerade eine neue 7170 in den Fingern. Hier ist der WLAN-Knopf nur noch ganz klein in der Ecke und, was viel wichtiger ist, die Telefonanschlüsse für die analogen Nebenstellen sind wieder getrennt. Wie bei der 7050. Hat AVM das jetzt wieder geändert? Seit wann? Ist da noch mehr, was hardwaremäßig geändert wurde?
    Ich wußte leider nicht, in welchem Unterforum ich den Thread eröffnen sollte. Wenn es nicht paßt, bitte verschieben.
    Danke und Gruß

    Tu
     
  2. Tuprog

    Tuprog Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe vorhin bei AVM angerufen. Es ist die 'neue' Version der 7170 (nicht SL!). Angeblich ist bis auf das Anschlußlayout nichts geändert worden.
    Gruß

    Tu
     
  3. ThAlex

    ThAlex Mitglied

    Registriert seit:
    11 Aug. 2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Biologe (Botaniker)
    Ort:
    Mannheim
    Das ist alles in dem Thread oben auch zu lesen.