Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hatte damals in Assembler mal die Primzahlen von 1 bis 100 (oder war es bis 1000) in den Bildschirmspeicher gepoked. Mit Feld definieren usw.
Programmlaufzeit 1 Sekunde - das war damals sehr schnell.
War echt interessant damals.
Wenn ich mir heute die ressourcenverschwendenden Microsoft-Produkte so anschaue - da blutet mir das Assembler-Herz. _________________________ Viele Grüße Mr. Buntstift
Wieviel Nebenstellen hat FFM-Airport eigentlich heutzutage? Und ist es immer noch ein Platzproblem wenn man die Anlage erweitern will?
Ich habe irgendwo noch eine alte Anzeige aus den 80ern der Telekom/Bundespost, die anpreist das man USA jetzt für 3Mark50 erreichen kann. Was für ein Schnäppchen
Was läuft denn da: "dalli-dalli", "EWG", "Schweinchen Dick" oder 9live...?
(oder evtl. Orlowski)
(du warmduscher....... scnr)
und @(PeekNPokeStrike-robotron)Maik: Ok..OK...im "Tal der Ahnungslosen" gilt heutzutage legal als "Ausrede" und ob unser HDR-doc im tiefenWesterwald damals schon Strom hatte, weiss ich wirklich nicht....ducktiefundwech....