neue Festnetznummern Frankfurt, München, Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeeschplitz

Neuer User
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ich glaube heute ist doch der 10.te und da wollte Sipgate mit den neuen Festnetznummern online gehen. Nachdem das ja im Mai schonmal verschoben wurde kann ich bislang aber noch immer nix davon sehen...
 

Anonymous

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
öhm Sip hat doch die wocher Berlin und KO aufgeschaltet ??

Greetz
Fred
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
ist heute in NRW nicht auch Feiertag (so wie in Bayern?) ;-)
Als Termin steht zumindest "ab dem 10.6." drinnen.

Ok, vielleicht wirds ja doch noch was heute, würde mich selber sehr auf eine 089 freuen :) Clemens

---edit--- 10.06. 16:30

Auf der Sipgate Seite steht verschoben Anfang Juli (Frankfurt, München, Stuttgart)
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Für Frankfurt, München und Stuttgart wurde der Termin auf Anfang Juli geändert, siehe Website.

Aufgrund der vorzeitigen Implementierung von Berlin und Köln, muss die Einführung der Vorwahlen für Frankfurt a.M., München und Stuttgart verschoben werden.
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
OK - Info ist raus, damit schliesse ich den Beitrag.

Clemens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,097
Beiträge
2,030,136
Mitglieder
351,427
Neuestes Mitglied
SMini