.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue Firmarware Version 08.03.37 für Fritz!Box Wlan Fon da.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von ingohh, 22 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ingohh

    ingohh Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Online Marketing Consultant
    Ort:
    München City
    Hallo,

    wie ich gerade auf der AVM-Seite gesehen habe, ist jetzt die aktuelle Version 08.03.37 für die Fritz!Box Wlan Fon auch endlich da.

    :dance:

    Dann werd ich jetzt mal updaten .

    Grz

    IngoHH
     
  2. dg7lbb

    dg7lbb Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schlampig schlampig die von AVM!
    Die Info zur neuen FW ist immer noch der alte Text!
     
  3. Fritzboxtweaker

    Fritzboxtweaker Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haben sie jetzt aber auch aktualisiert
     
  4. dg7lbb

    dg7lbb Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja - stimmt.
    Die lesen hier wohl auch mit ;-)
    Kann ich auch jedem nur empfehlen!
     
  5. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Also ich habe die neue FW um genau 12:00 Uhr geladen.
    Da standen die neuen Update-Infos schon da!

    Aber egal!;)

    Hat schon jemand den neuen Einrichtungsassistenten ausprobiert?
     
  6. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist es denn jetzt eine andere als für die nicht WLAN-Variante?
     
  7. RoZis

    RoZis Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe Heute ebenfalls das Update gemacht. Nun gerade Heute zeigt mein Samsung X05 Notebook m. 2200BG WLAN ein komisches Phänomen, die Übertragungsrate sinkt nach gewisser Zeit von 54Mbit auf 1Mbit ab, Signalstärke ist sehr gut (3m Abstand)! :?:
    Das war Gestern und die Wochen zuvor nie der Fall. Könnte mir jemand evtl. die Firmware 08.03.23 der FBF WLAN schicken?

    Danke :wink:
    Ingo
     
  8. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Nicht so schnell verzweifeln.

    Da gibt es hier im Board schon mindestens zwei Lösungsansätze. Mußt halt mal suchen. ;)
     
  9. goofi

    goofi Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  10. RoZis

    RoZis Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur Testweise!
    Ich habe 2 FBF WLAN, seit Gestern beide mit der .37. Nun verhalten sich beide Boxen identisch was Netstumbler so zeigt. Über den Leistungsmonitor von XP brechen beide aber nach einiger Zeit von 3min konstanten 54Mbit treppenartig auf 1MBit zusammen.

    Die Threads zum 2200BG halfen mir derzeit nicht weiter, da hatte ich bereits geschaut. (Energieoptionen, Emule)

    Wie gesagt, wochenlang ging es sauber und nun spacken beide Boxen rum. Der Stumbler zeigt allerdings dauerhaftes S/Rverh. von 33dBm an.

    Danke für den Link ;)

    [glow=red:51da327d66]EDIT[/glow:51da327d66] Habe soeben die eine Box Recovered und anschliessend die .23 aufgespielt. Das Problem besteht weiter, wenn scheinbar jetzt nur noch zwischen 54 - 12MBit gesprungen wird. 1 oder 2MBit ist jetzt nicht mehr reproduzierbar.

    Abhilfe schaffte das danach installierte INTEL PRO/Set Wireless m. neustem Treiber d. 2200BG 9.0.19 auch nicht.

    Ich werde mein Problem hier jetzt nicht weiter erörtern, gehört nicht hier rein.
    [shadow=red:51da327d66]Wer noch einen anderen Tipp dazu weiss, bitte PM oder Tipp im Fred ;) [/shadow:51da327d66] http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=86987#86987
     
  11. radar

    radar Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Odysseus

    Die 06.03.37, 08.03.37 und 11.03.37 sind zu 100% identisch. (Bitvergleich)
     
  12. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover
    Bitte bei speziellen Problemen ein neues Thema aufmachen, die Sache mit dem WLAN Bitraten gehört z.B. ins WLAN Funknetz Forum.

    Und zu.

    Udo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.