Neue Firmware 1.1.1.11

Seit 3 Std. in Betrieb - bislang läuft die neue BETA ohne Probleme. :ziggi:
 
Sie ist weg :(
 
Und ich hab sie mir gesichert. Wer mag, dem mail ich sie.
Läuft bei mir auch (noch) ohne Probleme.
 
schramme schrieb:
Und ich hab sie mir gesichert. Wer mag, dem mail ich sie.
Läuft bei mir auch (noch) ohne Probleme.
Hallo,
gab es zu dieser Firmware eigentlich auch ein Changelog?
Wenn darin etwas an der Audioqualität verändert wurde, wäre ich auch daran interessiert, die neue Version auszutesten. :cool: (mailto: dfroe(at)gmx(dot)de)
 
Ein Changelog gab es, aber das hab ich mir nicht gesichert. Ich hatte noch 'ne ziemlich alte Version auf'm Telefon, von daher wollt ich so oder so updaten.
Ich hab die 1.1.1.11 mal hochgeladen:
-->Link gelöscht<--

Viele Grüße
Schramme



Edit von Hupe: Das Verlinken oder Posten von urheberrechtlich geschützter Software (also auch Firmware) ist hier ausdrücklich untersagt!!!
 
Wer die Beta noch braucht ZIP und Release Note im Anhang...

@schramme: Falls Deine derzeitige Version noch eine der ganz alten
sein sollte, dann lies Dir das Release Note besonders genau durch.



Edit von Hupe: Das Verlinken oder Posten von urheberrechtlich geschützter Software (also auch Firmware) ist hier ausdrücklich untersagt!!! Anhänge wurden gelösch.
 
So weit ich mich erinnern kann, stand dort nur, dass das Problem mit zu vielen Einträgen im Telefonbuch beim Download gefixt wurde. Was aber auch schon bei der 1.1.1.10 stand...
 
moin,
Edit von Hupe: Das Verlinken oder Posten von urheberrechtlich geschützter Software (also auch Firmware) ist hier ausdrücklich untersagt!!! Anhänge wurden gelösch.
schwachsinn - haben manche leute keine anderen freizeitbeschaeftigungen?

jemand, der die hardware gekauft hat, hat auch ein recht auf eine bei ihm optimal funktionierende software dazu, was nicht unbedingt immer die neueste sein muss, abhaengig von der vorhandenen hardwareversion.

und einer, der die hardware nicht hat, kann auch mit der zugehoerigen software nicht viel anfangen, deshalb ist das mit dem urheberrechts-blabla in dem fall schlicht und ergreifend das thema verfehlt ...
 
Ähhhh.... nee... das magst Du so sehen, aber stimmt dennoch so wie Hupe das schrieb ;)
 
moin,
... aber stimmt dennoch so wie Hupe das schrieb ;)
jo, wenn sie das glaubt, soll sie gluecklich damit sein.

angeschmiert sind ja bloss die, die nicht wie ich alle vorhergehenden versionen aufheben, obwohl ich mit meinem gxp2k bis jetzt kaum probleme mit der jeweilig neuesten version gehabt habe, aber auch sonst glueck hatte, was die hardware betrifft (keine displayprobleme, sound auch immer weitestgehend ok, so gut wie keine abstuerze trotz nahezu voller ausnutzung der gebotenen moeglichkeiten).

grandstream mag zwar recht haben, wenn sie aeltere versionen ersatzlos durch neuere ersetzt, bloss ist das halt fuer diejenigen unbefriedigend, bei denen eine neuere version auf der vorhandenen hardware mehr probleme macht, als eine aeltere ...

fuer die, die es nocht nicht wissen sollten, was offenbar noch viele sind:

auf o.g. url gibt es jeweils immer nur die letzte version, keine vorhergehenden mehr, downzuloaden. lediglich das beiliegende pdf mit der revision history beruecksichtigt mehr vorhergehende versionen und die aenderungen jeweils gestaffelt pro version.

cu,
*markus*
 
Ja, klar, logo - ich heb die auch alle auf. Nur zum Download bereitstellen / direkt verlinken darf man sie halt nicht... ausser der Hersteller gestattet es dem Board halt ausdrücklich
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.