.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue Firmware 1.1.1.12 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von betateilchen, 24 Sep. 2006.

1. betateilchen

betateilchen Grandstream-Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    Hier die aktuelle Firmware von Grandstream (Version 1.1.1.12) inklusive Release Notes.

Firmware 1.1.1.12

Ich besitze eine ausdrückliche Genehmigung von Grandstream zur Veröffentlichung von Firmware Releases in diesem Forum!

Anhänge:

2. Halbheld

Halbheld Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Update klappte gut, allerdings stelle ich ein kontinuierliches Knacken in der Stimme des Gegenübers fest (Provider Sipgate.de).

Und auf die Gefahr hin, mit einer Dachlatte gewackt zu werden: wozu sind die EXT Reiter in der Weboberfläche des Telefons da? Kann man da Telefonbucheinträge reintippeln?

Wie aktiviert man die dann? Und was ein Speeddial ist, ist klar. Was ein Asterix Balf ist, frage ich mal gar nicht. Aber was ist ein "Presence Watcher"?

Ja, RTFM, ich weiß, aber in meinem FM steht das nicht drin und in den Release Notes eher auch nicht. Literatur, anyone? :noidea:

3. skid

skid Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Die EXT Reiter sind für eine Erweiterungstastatur gedacht, die du an dein Phone noch anschließen kannst, siehe hier

4. Halbheld

Halbheld Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ach, Du meine Güte! :eek: Das ist ja 'n Knaller! Danke für den Hinweis! *lach*