Neue Firmware 1.1.6.46 verfügbar

www.keng.de

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
funktioniert einwandfrei

Diese Firmware kann von mir uneingeschränkt empfohlen werden. Wir setzen Sie jetzt auch in allen Kundensystemen ein.
  • Besetztlampenfelder funktionieren endlich so, wie sie sollen
  • hervorragende Sprachqualität
  • keinerlei Abstürze
Wie gesagt, uneingeschränkt zu empfehlen...

Ich habe das Problem, dass mein GXP2000 auch schon mit dem letzten Release immer die Subscrpition für die erste Taste von der Erweiterungstastatur verliert. Kann das jemand bestätigen?

Gruss

hotroot

Ich habe das Problem, dass mein GXP2000 auch schon mit dem letzten Release immer die Subscrpition für die erste Taste von der Erweiterungstastatur verliert. Kann das jemand bestätigen?

Version 1.1.6.46 habe ich noch nicht probiert, aber ich habe das Problem mit der .44er Firmware. Allerdings ist es nicht nur die erste Taste, sondern auch noch ein paar andere (aber nicht alle). Grandstream habe ich davon vor einiger Zeit in Kenntnis gesetzt und sie wollten sich drum kuemmern. Aber wann und ob das wirklich gefixt wird, weiss ich natuerlich nicht.

Ich habe nochmal ein paar Tasten durchprobiert und es scheint so zu sein dass es doch noch ein paar mehr vergisst. Ich hatte immer nur die erste Taste gedrückt ;-)
Hoffen wir, dass grandstream das demnächst fixt.

Gruss hotroot

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.