.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue Firmware 11.04.01 für FBF ATA (deutsch) steht bereit!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von wichard, 24 Feb. 2006.

  1. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Hallo allerseits,

    zu meiner großen Freude habe ich soeben die neue Firmware 11.04.01 (deutsch) für die ATA gefunden:

    Entweder im Web http://www.avm.de/de/Download/index.php3 oder unter ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_ata/firmware/deutsch

    Installiert habe ich sie noch nicht, das folgt in Kürze.
    (Oder warte ich erst Eure Erfahrungsberichte ab? ;))


    Gruß,
    Wichard
     
  2. Vigor2k5

    Vigor2k5 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo wichard.

    hier die

    Liste der Änderungen in der 11.04.01

    - Telefonie: Wecker jetzt mit Differenzierung zwischen Wochentag und wochenende
    - Telefonie: Optimierter Registrierungsprozeß bei bestimmten SIP-Providern

    Das was du gepostet hast war doch schon in der 11.04.90 drinn.
     
  3. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Das hat man davon, wenn man einfach nur Copy&Paste von der Webseite bzw. der info.txt macht... ;)

    Danke für die Richtigstellung!


    Gruß,
    Wichard
     
  4. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da schaut man Tag fuer Tag bei AVM rein, so wie heute morgen, um zu sehen wann die neuen Versionen eintrudeln um sie auf der Uebersichtsseite aufzulisten und dann macht "so ein Admin" den Sack zu! :p

    So, damit ist es nun amtlich: Fuer alle Boxen, die mit AVM Label vertrieben werden, gibt es die xx.04.01 Version. (Einschliesslich der Internationalen und A/CH Versionen)

    Besten Dank!

    voipd.
     
  5. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    :heuldoch: :wink:

    ..., die ich zwar vorhin aktualisiert, aber hier nicht verlinkt habe. Ich doof.

    Dabei bin ich doch "nur" Moderator... ;)


    Gruß,
    Wichard
     
  6. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh, pardon. :) ... und ich dachte du haettest die neue Version in der Adminglaskugel entdeckt. Du bist eben ein fleisiger Moderator.

    Ich schaue mir morgen mal den "Uebersichtsthread" an. Vielleicht koennen die alten Versionen raus und/oder das "Wichtig Flag" koennte entfallen, da nun eine einzigartig klare Aussage moeglich ist: 04.01 :)

    So nun schreib ich noch ueber mein anderes Problem und dann allseits Gute Nacht.

    voipd.
     
  7. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallole Maennerz,
    ich hab eben meine FBFATA gecrasht, beim Versuch die neue FW einzuspielen, da ich einen Stromausfall hatte :-(

    Hat jemand Hilfe zur Hand bzw. das recovery tool?

    thx