Neue Firmware 3.40 QD5

laut zyxel-support war obige firmware fehlerhaft und nur aus versehen online gelangt. jetzt gibt es die "richtige": ftp://ftp.zyxeltech.de/P660HW-67/firmware/P660HW-67_V3.40(QD.5)D0.ZIP
 
Firmware für AOL Nutzer!

...und hier die aktuelle Firmware für den Zyxel Prestige 660HW-67 für AOL Nutzer (Stand 13.01.05).
Und immer schön daran denken: (Zitat) "Fuehren Sie nach dem Update einen 7-Sekuendigen Reset mittels der Reset-Taste am Router hinten durch!!!"
 
dat is die gleiche. viel wichtiger ist ein neustart (verwaltung | diagnosefunktionen | allgemein): nach der konfiguration habe ich eine max. dl-geschwindigkeit von 50kb. nach dem neustart die vollen, bei mir möglichen 125kb.
 
Bin verwirrt: Sind das beides Versionen für nur für die "verkrüppelten" AOL-Versionen des 660HW-67? Habe den "normalen" 660HW-67 und derzeit noch die drin: "ZyNOS Firmware-Version: V3.40(QD.3) | 8/12/2004". Passt die QD.5 bei mir?

thnx! für tips.
 
Die Firmware ist für:
AOL
Lycos
Tiscali
Andere ISP
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.