.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue Firmware 7141 40.04.25

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von ax0r, 15 Dez. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ax0r

    ax0r Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover
    hello humans,

    bin der neue hier und krieg bald ein wutanfall...hrhrhr

    hab meine fb 7141 laut sufu hier im forum entbrandet von 1und1 auf avm,
    soweitsogut,hat alles gut geklappt über telnet.
    nur diese komische rote blablameldung im interface störte noch...also kurzerhand die recoverimage vom avmftp rübergebügelt und alles gut soweit.
    alle daten von hand nochmal rein in die box und ab die post...da kuck ich nochmal aufm ftp und was seh ich da? ne neue fw 40.04.25 *kopfkratz*
    die recovery war ja die 40.04.15...also gleich mal update und denne...*kotzwürg* jetz hab ich das vergnügen einener 77er ip-range.
    methode hammerschlag mit einwahl D1und1/user@online.de klappt nicht mehr.
    die box will partou nichts annehmen,springt automatisch zu 1und1 im interface...
    keine ahnung was ich da machen soll...möchte schon meine 84er ip-range behalten..die 77er macht mir ärger...pings doppelt so hoch usw.
    ich bin :newbie:
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,636
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Weiter im anderen Thread, hier geschlossen. :weg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.