Neue Firmware 7570 erstes Halbjahr 2011 !

hugo473

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2010
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Hatte mal an AVM ne Anfrage gestartet ob es für die 7570 noch eine neue Firmware geben wird.

Antwort:



ja, auch für die FRITZ!Box Fon WLAN 7570 wird
es noch innerhalb der ersten Jahreshälfte 2011
ein Update geben.

Freundliche Grüße aus Berlin
 
Sehr schön, das sind ja mal gute Nachrichten für alle 7570 und auch W920V-Besitzer (Umflasher ;) ).

VG,
Andi
 
Wobei eine neue Version nicht gleich besser sein muss, wie man in den letzten beiden Versionen gesehen hat.
 
na aber es wird noch dran gearbeitet wenn man sieht das es sogar noch für die 7170 was neues gibt ist doch gut

ich hoffe mal das beste da die Labor 82 bei mir nicht lief permanenter Reboot wenn Dect im Einsatz
 
Danke

... Auch für die FRITZ!Box Fon WLAN 7570 wird
es noch innerhalb der ersten Jahreshälfte 2011 ein Update geben.

Auch von meiner Seite ein "Danke für die erste gute Nachricht in 2011.

Parallix
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, was für eine 7570-Firmware es geben wird: eine deutsche oder eine internationale.

Auf jeden Fall freu' ich mich auch schon darauf.

Gruß

akapuma
 
Servus,

besten Dank für die Info!
Kurz vor Weihnachten hatte ich auch nachgefragt bei AVM per Mail,
bekam aber leider keine Info.

Ich hoffe, dass dann Features wie IPv6 z.B. mit drin sind!
Zusätzlich könnte die Kiste vom NAT-Routing noch was zulegen,
damit mein 100MBit Anschluss auch mal wirklich ausgereizt wird ;-)

Greetz
 
Hallo zusammen ,

gibt es schon neue infos ?

ich verwende momentan die Firmware-Version 75.04.76 auf meiner Speedport w920v , würde mich über ein Update freuen weil fritz!app Fon nicht will.
 
Hallo ,

gehe ich recht in der annahme das ich meine Speedport w920v mit dieser Firmware nicht updaten kann , da es ja eine internationale Version ist und ich die Deutsche Firmware benutzt habe?
 
Genau - mit dem Webinterface geht es nicht. Tu sie einfach genau so drauf, wie Du auch die deutsche 76 draufgetan hast, z.B. mit dem ruKernelTool.

Zurück zum Thema: ob die von allen sehnsüchtig erwartete neue FW eine deutsche oder eine internationale FW sein wird, weiß man auch nicht. Ich glaube eher, daß es eine internationale sein wird.

- Eine deutsche upzudaten lohnt nicht, da die 7570 in D ja nicht erhältlich ist, und auch nur kurz an 1&1 verkauft wurde.
- Mit internationalen Firmwares, z.B. auch der 7270, ist man hingegen deutlich im Rückstand.

Gruß

akapuma
 
Hallo zusammen ,

gibt es schon etwas neues in sachen Fw? unterstützt eigentlich die bei mir zur zeit installierte Firmware-Version 75.04.76 adsl-ram ? ich bin jetzt zur Telekom gewechselt und bekomme in ein bis zwei tagen Ram dazu geschaltet.
 
Hab es zwar noch nicht ausprobiert, RAM sollte aber eigentlich gehen.
 
unterstützt eigentlich die bei mir zur zeit installierte Firmware-Version 75.04.76 adsl-ram ?

JA RAM wird schon lange unterstützt. Gab mal hier und dort Verbesserung (lt. Changelog von Firmware) aber generell hat AVM die Unterstüzung schon länger drin auch bei 7570!
 
es hat sich noch nichts getan oder schwirrt schon eine neue Version herum ?
 
Neue FW 75.04.90

Neue FW 75.04.90 für 7570 verfügbar. Hat schon mal jemand getestet?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.