.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue Firmware COMfortel Set 1.8.06 und Firmware 3.1A für COMfortel

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von gandalf94305, 20 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Für COMfort 1000, 1200, 2000 und COMfortel 1500, 2500: neue Konfigurationssoftware COMfortel Set 1.8.06

    Für COMfortel 1500, 2500: neue Firmware 3.1A

    Diese sind für die vollständige, korrekte Unterstützung der COMfortel erforderlich. Bei COMfort Telefonen ist noch die 2.3A Firmware aktuell.

    --gandalf.

    PS: Zu finden bei www.auerswald.de
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,278
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Die COMfortels scheinen ja noch etwas buggy zu sein aber vieleicht wird es noch ;)

    jo
     
  3. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Ich hatte eins recht früh in den Händen und das einfache Telefonieren klappte wie gewohnt, aber schon der Versuch mit dem Telefonbuch schlug fehl ;-) Dieser Release soll nun wohl eine Reihe von Problemen beheben und sowohl seitens COMfortel Set, als auch in der Firmware der COMfortel alles wieder gut machen :mrgreen:

    Na, mir reichen die COMfort 1000/1200 aus... die nächsten Telefone in ein paar Jahren werden wohl eher IP-Telefone ;-)

    --gandalf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.