Neue Firmware COMfortel Set 1.8.06 und Firmware 3.1A für COMfortel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gandalf94305

Guest
Für COMfort 1000, 1200, 2000 und COMfortel 1500, 2500: neue Konfigurationssoftware COMfortel Set 1.8.06

Für COMfortel 1500, 2500: neue Firmware 3.1A

Diese sind für die vollständige, korrekte Unterstützung der COMfortel erforderlich. Bei COMfort Telefonen ist noch die 2.3A Firmware aktuell.

--gandalf.

PS: Zu finden bei www.auerswald.de
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,288
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Die COMfortels scheinen ja noch etwas buggy zu sein aber vieleicht wird es noch ;)

jo
 
G

gandalf94305

Guest
Ich hatte eins recht früh in den Händen und das einfache Telefonieren klappte wie gewohnt, aber schon der Versuch mit dem Telefonbuch schlug fehl ;-) Dieser Release soll nun wohl eine Reihe von Problemen beheben und sowohl seitens COMfortel Set, als auch in der Firmware der COMfortel alles wieder gut machen :mrgreen:

Na, mir reichen die COMfort 1000/1200 aus... die nächsten Telefone in ein paar Jahren werden wohl eher IP-Telefone ;-)

--gandalf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,591
Beiträge
2,024,517
Mitglieder
350,421
Neuestes Mitglied
flowrider