Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi.
Ich habe bis jetzt keine Probleme mit der .42, wenn man das nach so einer kurzen Zeit sagen kann.
Es hat den Anschein, als wäre der dbox2 Bug behoben.
Bei mir läuft es bisher ohne Probleme. Update war völlig normal. In den DSL-Informationen sind bei der Fritz!box Fon einige Informationen mehr. Bei DynDns gibt es eine größere Anzahl an Anbietern zur Auswahl. Ansonsten ist sonst m.E. nicht großartig mehr feststellbar. Über "versteckte" Dinge wie Noise Canceling kann ich nichts sagen, da ich bisher noch niemanden angerufen habe.
Bei mir ging nach einiger Zeit auch nix mehr.Freenet konnte sich plötzlich nicht registrieren und andere Spielchen. Habe auch wieder auf 37 zurückgeflasht.
Ich habe einfach die Box 20 Min vom Netz genommen und dann hatte ich die 14er Version wieder drauf (nach Update von 42 auf 14 kam ich nicht mehr ans Webmenü). Habe auf 37 geupdatet und nun läuft Sie wieder. Also lieber was ofizielles abwarten. War mir eine Lehre. Habe ja zum Glück noch eine Spielbox da wenns hart gekommen wäre.
also, wenn Ihr probleme damit habt, dann warte ich lieber, bis eine Offizielle Version rauskommt ....
Auch wenn mich das D-Box Problem ziemlich nerft ...
Na ja, ich denke mal, das offizielle Update wird ja dann auch bald kommen und solange warte ich lieber...Denn bei mir läuft die .37 spitzenmäßig (besonders jetzt mit Arcor, 48 KB/s up *freu*).
Was ich schade finde ist, dass anscheinend immer noch keine Port-Ranges einzustellen sind. So langsam kriege ich meine Bedenken, ob AVM überhaupt noch vorhat, dieses Feature zu implementieren (was zweifelsohne sinnvoll wäre).
Also mal sehen, wann das Update offiziell kommt...ich tippe diese oder nächste Woche Freitag...
ich habe die neue Firmware auch mal aufgespielt (FBF WLAN) und alles ging reibungslos. Bis jetzt läuft sie ohne Probleme. Ob das mit den Echos besser geworden ist werde ich Morgen mal testen. Ich hoffe es ja so sehr!!
Ich bin unschlüssig ....
Aber ich glaube ich warte noch ... bin z.Zt. eh damit beschäftigt in meiner wenigen freien Zeit den neuen Grandstream zu testen. Aber bisher (vorallem das mit den reduzierten Echos) klingt die neue FW wirklich interessant.