Hallo,
wo kann ich denn bei meinem C610A IP einstellen, dass FW-Updates automatisch passieren?
Hat es jemand mal geschafft, eine eigene Applikation für das Telefon zu programmieren? Ich lese z.B. mit meiner FB 7170 und USB-RS232-Adapter diverse Temperaturfühler im Haus aus, außerdem die Heizungsanlage (rrdstats und digitemp). Die Werte würde ich gerne auf dem Telefon sehen - analog zur ganz gut gelungenen und überraschend exakten lokalen Wettervorhersage.
Die Tür-Klingel erscheint bei mir auch mit **2 (Telegärtner Doorline a/b2). Mich nervt, dass ich der Tür nicht einen "stillen" Klingelton zuordnen kann bzw. die Klingellautstärke für die VIP-Gruppe "Tür-Klingel" nicht getrennt von anderen VIP-Gruppen (Familie, Freunde etc.) auf Null setzen kann. So klingelt nicht nur der Tür-Gong, sondern auch immer 2 Handsets. Den Tür-Gong kann ich abstellen, die Handsets leider nicht (nur für die Tür), außer kompliziert (in den Keller, Netzwerkschrank auf, Kabel ab).
Weiß jemand, ob/ wie man sich in das C610A IP einloggen kann? Da läuft doch sicherlich ein Linux drauf, oder eher nicht? Also mittels telnet oder ssh und diversen Ports habe ich es nicht geschafft. Vielleicht muss man zuerst ein paar Tasten gleichzeitig drücken, um einen entsprechenden (versteckten) Dienst zu starten? Ließe sich evtl. ein Zugang mittels Umweg über eine eigene App realisieren? Der Port 80 ist ja auf alle Fälle offen.
Sorry, einiges ist etwas off-topic.