Neue Firmware für das MT-D 2.21 verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobbyTheTobby

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2009
Beiträge
266
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Mein MT-D hat mich gerade darauf hingewiesen, dass die neue Firmware 2.21 verfügbar ist.
 
Erste Tat des MT-D nach dem Update Restart, war ein Fehler Restart mit eintrag ins Log.

0x200, 1, 393

Int. Stack
[0] 0x15a1dc
[1] 0x138b20
[2] 0x159120

Achja der Fehler hier (http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1577415&postcount=7) scheint behoben zu sein :D

Und weil Neustarts dem MT-D Soviel Spaß machen gleich noch einer (Natürlich wieder mit Fehler Log) Das ganze geschah nachdem ich noch einmal HD Telefonie Probiert (gemeint sind diese Beispiele) und ich Aufgelegt habe

0x200, 24, 393

Int. Stack
[0] 0x15a1dc
[1] 0x138b20
[2] 0x159120

Anscheinend, hat es die Box gleich mit ins Verdeben Gerissen.
Das MT-D Findet die Box nicht mehr :(

Kein wunder laut "top" lastet dect_manager den Prozessor zu 97% aus.... wodurch selbst das WebIf den ganzen Tag lädt :mad:

Mit müh und Not konnte ich den Haken in der box bei "DECT-Funktion der FRITZ!Box aktivieren" entfernen, so das der dect_manager erstmal korrekt beendet wird.

Jetzt findet das MT-D auch die Box wieder nachdem ich dect wieder aktiviert habe :D

Fehler ist Reproduzierbar.

Es reicht übrigens schon aus wenn man einfach die Freisprechtaste drückt um das Freizeichen zu hören und legt dann mit der Roten Hörer Taste auf ohne vorher Wieder auf Normalen Hörermodus zurück geschaltet zu haben.

Das Führt jedes mal zu einen Neustart...

Es hängt zu 100% daran
 
Es reicht übrigens schon aus wenn man einfach die Freisprechtaste drückt um das Freizeichen zu hören und legt dann mit der Roten Hörer Taste auf ohne vorher Wieder auf Normalen Hörermodus zurück geschaltet zu haben.

Das Führt jedes mal zu einen Neustart...

Cool, kann ich bestätigen. Schööönes Ding! Bitte Meldung an AVM.
 
Ich habe ne leichte Verschlechterung, seit der letzten Labor-Firmware.
Es ist wieder ein leichtes Knacken in der Leitung.
Sehr schwach und wenig, aber merklich.

Auch ist wieder ein Verbindungsknacken beim Connect zum iRadio.

Aber wenigstens scheint das Akkuproblem weiterhin eliminiert.
 
Zitat von dj1985
Es reicht übrigens schon aus wenn man einfach die Freisprechtaste drückt um das Freizeichen zu hören und legt dann mit der Roten Hörer Taste auf ohne vorher Wieder auf Normalen Hörermodus zurück geschaltet zu haben.

Das Führt jedes mal zu einen Neustart...

-------------------------------------------

Meins verhält sich norm. ohne Neustart.
 
Moin

Habe das mit dem Neustart auch.

Gruß
 
Ich habe drei MT-Ds mit der FW 2.21 - alle drei verhalten sich normal.
 
Hatte sowas auch bei EINEM meiner beiden MT-D's.
Nach Werkseinstellungen und dann neu angemeldet konnte ich es aber auch nicht mehr nachvollziehen.
 
Auch hier keine Probleme, klingt also eher nach nach einem generellen Problem. Interessant wäre ob dies vielleicht mit den DECT Einstellungen (Stichwort ECO-Modus usw.) zu tun hat... ;)
 
Hi.

der Changelog bei AVM ist jetzt auch aktuell.

Siehe hier
 
Danke! Warum AVM aber so etwa jede zweite Labor unter den Tisch fallen läßt, ist mir ein Rätsel. 2.20, 2.17, 2.14 fehlen.
 
Worüber meldet ihr den Fehler eigentlich für das MT-D. Feedback Formular zur aktuellen Vorschau oder ein Ticket?
 
Ich habe es per Ticket zum MT-D gemeldet :)
AVM hat geantwortet und mir gesagt das es intern Weitergeleitet wurd und mir Antworten sobald eine Problemlösung bekannt ist :)
 
Habe gerade nochmal gespielt und kann es jetzt doch reproduzieren:
Tastenklick an -> Absturz
Tastenklick aus -> kein Absturz

Da der Tastenklick für mich eh nur nervig ist, habe ich den Standartmässig immer aus.
 
Ja, das ist es. Ich lass den Klick erst mal aus, der ist mir eh zu laut. Habe das (Auswahl laut/leise, und "echter" Klickton wahlweise zum Piepton) schon als Verbesserungsvorschlag in unserer Umfrage gebracht.
 
Heute hatte ich einen Reboot des MT-D während des Telefonats. Bisher hatte ich dieses Phänomen noch nicht.
 
Ich schalte meine Fritzbox nachts aus und gestern Abend habe ich den MT-D vergesssen mitauszuschalten.
Heute Morgen fand ich den MT-D im folgenden Zustand vor:
-keine Anzeige
-keine Tastenreaktion
-alle 40sek( oder so) Beep, als wäre der Akku leer

Einzige Lösung, Akku aus- und einstecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,914
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.