@el_hombre: das ist auch ein bekanntes "Problem" mit dem CLIR am Analoganschluss. Da weiss ich nicht ob es der Fritzbox oder der Telekom unterzuschieben ist, aber da wird das Problem wohl hervorgerufen, weil die Box korrekt CLIR sendet wie es konfiguriert ist, "der Telefonanschluss" das aber nicht versteht, weil du einen Standartanschluss hast, wo dieses Merkmal nicht moeglich ist und zu dem Problem fuehrt.
@ingohh: mit dem Tool Recover.exe von AVM (such mal im Forum, solltest du was finden) sollte es gehen die alte Firmware wieder einzuspielen, allerdings ist das nicht ganz ungefaehrlich. Eine andere Moeglichkeit gibt es meines wissens so direkt erstmal nicht. Die alte Firmware gibts so offiziell nicht mehr, wenn es dich interessiert schick mir ne private Message, da kann ich dir wohl weiterhelfen.
Da nochmal die Bitte an die Cracks: kann nicht "jemand" die alte 14er Firmware bereitstellen mit ner gepatchten Versionsnummer ? gesehen habe ich das direkt fuer die normale Fritzbox, da ging es glaube ich um Downgrades auf die Version xx128 ?! also technisch machbar ist das auf jedenfall. Wenn es um das Problem geht, das AVM das verboten hat: vielleicht kann man ne kleine Anleitung posten wie da was geaendert werden muss, entpacken kann man das Update ja auch unter Windows, so direkt allerdings nichts reinschreiben (ich wuesste halt auch noch nicht was), aber man wird das geaenderte Image ja auch sonstwie "updatekompatibel" packen koennen, dass das Downgrade korrekt uebers Menue eingespielt werden kann