Neue Firmware: spa1001-03-01-10-SE-h-0407s

zoo

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet:
[EDIT: Firmware der Hersteller darf aus rechtlichen Gründen ohne deren Zustimmung nicht über das Forum (Attachments oder Downloads) verteilt werden. Daher habe ich hier den Link gelöscht. Du kannst aber gerne einen Link auf die Quelle aufnehmen. --gandalf94305

Dann frag ich mich aber, wieso der Downloadbereich hier voll ist mit Sipura Firmwares :gruebel:

Das verstehe ich auch nicht!! Zumal ja im Download-Bereich auch Beta-Firmwares liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Da scheint eine Verwechslung mit dem AVM-Thema "Modifikationen" vorgelegen zu haben. Allgemein verfügbare Firmwares können hier gerne abgelegt werden.

@zoo

Also, dann mal rein mit der Firmware in den Downloadbereich! Das kannst Du auch selbst dort reinpacken.

Sorry, mein Fehler... dann ist das nun auch geklärt.

--gandalf.

na da bin ich aber froh, dass das nach knapp einem Monat warten auf die letzte Beta inkl. PNs an Admins und Mods (die freundlicher weise alle unbeantwortet blieben!) sich nun von selbst gelöst hat :rolleyes:

@ Schufti:

Ich könnte mich nicht entsinnen, von Dir eine Mail oder PN erhalten zu haben. Es ist aber auch nicht der glücklichste Weg, für sowas einzelne Leute anzumailen, denn nicht alle sind immer hier aktiv. Besser ist, das per Mail an eine der im Impressum zu findenden Adressen zu machen, denn die werden von allen eingesehen. :-)

zoo schrieb:
Hier downloaden: aber ich weiss nicht, ob es klappt, daher attache ich die Datei hier auch nochmal...

Es hat geklappt - Deine Datei ist auch im Downloadbereich angekommen :D

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
telefonieverzweiflung