.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue Firmware von AVM 7170fon

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von jubr2, 4 Dez. 2006.

  1. jubr2

    jubr2 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Aug. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann ich bei erscheinen einer neuen Firmware von AVM, die einfach aufspielen wenn der LCR updater drauf ist?
    Wie muss ich vorgehen?
    LCR von August
    AVM von August

    vielen Dank im vorraus
     
  2. TelefonSparbuch

    TelefonSparbuch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    #2 TelefonSparbuch, 4 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dez. 2006
    Mit der Firmware xx.04.15 gab es zum Beispiel das Problem, das die Verzeichnisstruktur leicht geändert war und in Folge dessen die Installation nicht fehlerfrei möglich war:

    http://www.telefonsparbuch.de/tmpl/calc/telephone/lcr/info/fritzbox_lcrupdater_download.htm#UpdateFehler

    Es ist daher sinnvoll vor einem Firmwareupdate zuerst den LCR Updater auf die aktuelle Version zu bringen:

    http://www.telefonsparbuch.de/tmpl/calc/telephone/lcr/info/fritzbox_lcrupdater_download.htm#Installation

    Grüße
    Harald