Neue Firmwares für meine FBen

fabske

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe hier mehrere FBen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ich schaue immer wieder in die Laborversionen und finde tolle neue Features, die ich auch gerne hätte. Leider tut sich aber bei meinem Boxen nie was, schon lange hatte ich kein Update mehr und wenn dann nie die Features, die früher mal in den Laborversionen waren. Ich hab:
FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.37
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33
FB 7113 und eine 5012.
Ich hätte auch gerne mal VPN, dass ich meine Boxen von außerhalb konfigurieren kann, dass FoIP endlich geht wäre auch sehr dringend und über HD-VoIP freue ich mich natürlich auch.
Gibt es für diese Boxen gar keinen Support mehr? Oder was passiert mit den Laborversionen?
Danke

Warum fragst du nicht AVM? Woher sollen wir denn wissen, ob für diese Boxen nochmal ein Firmware-Update geplant ist?

MfG Oliver

Hallo,

Zitat aus dem Service Portal zur 7050:
Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht mehr Teil unseres aktuellen Angebotes ist. Im Rahmen der Produktpflege sind wir weiterhin bemüht, neue Leistungsmerkmale bereitzustellen. Aufgrund der technologischen Weiterentwicklung ist dies leider nicht immer möglich.
Für deine 71er Boxen könnte mit etwas Glück noch was kommen. Bei den älteren halte ich es für sehr unwahrscheinlich.

Viele Grüße

Frank

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,442
Mitglieder
377,860
Neuestes Mitglied
BernyG