.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue FRITZ!Box Fon mit ISDN S0 NT ab April im Handel

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Voipokalypse, 22 März 2005.

  1. Voipokalypse

    Voipokalypse Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ab April soll die neue FRITZ!Box Fon mit ISDN S0 NT kommen.
    so wie ich gehört habe ist sie hauptsächlich für ISDN Geräte gedacht. Jetzt habe ich gehört das man trotzdem auch analoge Geräte anschließen kann und mit diesen analogen Geräte die Vorteile der ISDN Geräte geniesen kann. Ist dem so ?

    Desweiteren soll sie einen USB Anschluß haben. Ich glaube aber das dieser nur zum Anschluß eines PCs ist. Einen Drucker oder eine externe Festplatte kann man nicht anschließen. Weiß hier einer was genaueres ??

    PS es gibt zwar noch ne neue WlanBox die speziell einen USB für einen Drucker/Festplatte hat, mit der man jedoch nicht über voip telefonieren kann. Tz Tz. Wer will den sowas noch.
    Gruß
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Hi Voipokalypse,

    warum schaust du nicht einfach mal im dafür vorgesehen Forum vorbei.

    Da findest du z.B. diesen Beitrag! ;)
     
  3. Voipokalypse

    Voipokalypse Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry,
    total übersehen.
    :blonk: