neue FW *65: klappt bei jemandem ENUM.Lookup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JSchling

Gesperrt
Mitglied seit
21 Sep 2004
Beiträge
1,543
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
ja eigentlich steht schon alles oben in der Ueberschrift
Ich denk mal ich bin nicht der erste, der die Zeile ENUM-irgendwas in der voip.cfg gefunden hat.
Wenn ich die Option auf YES setze wird auch ein Enu-Lookup gemacht, sieht man via Telnet und sollte auf meinen Sipgateaccount routen, aber es kommt unheimlich lange nichts und dann der Anrufbeantworter von Sipgate :(
es liegt aber irgendwie auch nicht an Sipgate: waehle ich die in meiner Enum-Domain konfigurierte Sipgate-SIP-URI direkt an klingelt es auch an Fon 2. Es klingelt genauso, wenn ich meine Sipgate Festnetznummer anrufe, nur via Enum-Lookup will es nicht klingeln, auch wenn man im Telnetfenster sieht, dass alles korrekt ist, was die Sipgate-SIP-URI angeht, es kommt ja auch an bei Sipgate, aber nur auf dem AB

BTW: die Internet-LED ist immer noch am Blinken, sobald mein Purtel-Konto aktiviert ist, auch die Aenderung in der voip.cfg vonwegen mwi-irgendwas = no hat daran nichts geaendert. Und es liegt an diesem Account, deaktiviere ich Purtel hoert es auf zu blinken
 
siehe auch hier

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,912
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.