ja eigentlich steht schon alles oben in der Ueberschrift
Ich denk mal ich bin nicht der erste, der die Zeile ENUM-irgendwas in der voip.cfg gefunden hat.
Wenn ich die Option auf YES setze wird auch ein Enu-Lookup gemacht, sieht man via Telnet und sollte auf meinen Sipgateaccount routen, aber es kommt unheimlich lange nichts und dann der Anrufbeantworter von Sipgate
es liegt aber irgendwie auch nicht an Sipgate: waehle ich die in meiner Enum-Domain konfigurierte Sipgate-SIP-URI direkt an klingelt es auch an Fon 2. Es klingelt genauso, wenn ich meine Sipgate Festnetznummer anrufe, nur via Enum-Lookup will es nicht klingeln, auch wenn man im Telnetfenster sieht, dass alles korrekt ist, was die Sipgate-SIP-URI angeht, es kommt ja auch an bei Sipgate, aber nur auf dem AB
BTW: die Internet-LED ist immer noch am Blinken, sobald mein Purtel-Konto aktiviert ist, auch die Aenderung in der voip.cfg vonwegen mwi-irgendwas = no hat daran nichts geaendert. Und es liegt an diesem Account, deaktiviere ich Purtel hoert es auf zu blinken
Ich denk mal ich bin nicht der erste, der die Zeile ENUM-irgendwas in der voip.cfg gefunden hat.
Wenn ich die Option auf YES setze wird auch ein Enu-Lookup gemacht, sieht man via Telnet und sollte auf meinen Sipgateaccount routen, aber es kommt unheimlich lange nichts und dann der Anrufbeantworter von Sipgate
es liegt aber irgendwie auch nicht an Sipgate: waehle ich die in meiner Enum-Domain konfigurierte Sipgate-SIP-URI direkt an klingelt es auch an Fon 2. Es klingelt genauso, wenn ich meine Sipgate Festnetznummer anrufe, nur via Enum-Lookup will es nicht klingeln, auch wenn man im Telnetfenster sieht, dass alles korrekt ist, was die Sipgate-SIP-URI angeht, es kommt ja auch an bei Sipgate, aber nur auf dem AB
BTW: die Internet-LED ist immer noch am Blinken, sobald mein Purtel-Konto aktiviert ist, auch die Aenderung in der voip.cfg vonwegen mwi-irgendwas = no hat daran nichts geaendert. Und es liegt an diesem Account, deaktiviere ich Purtel hoert es auf zu blinken