Neue FW für 7170: 29.04.57-11063

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, ich habe einfach das normale .57 Image über das FB-Interface als Datei in die Box geladen und das wars.
Nach Neustart der Box ist dann wieder alles beim alten.
 
Ich habe mit dieser Version einen ca. 550kBit/s schlechteren Sync als bei der 29.04.57. Aber ich klage auf hohem Niveau...
 
@jojo-schmitz: Habe ich auch vereinzelt. Teilweise ist das nach einem Resync(den selbst auslöse) aber auch wieder wie vorher. Ist das bei dir immer?
 
stimmt.
Gibt's ausser reboot, power cycle ind DSL Kabel trennen noch 'ne Möglichkeit einen resync zu erzwingen?
 
Unter dem DSL-Punkt auf der Hauptseite verbirgt sich ja das DSL-Menü dann dort auf die Registerkarte Einstellungen gehen und dann die Einstellungen verändern, übernehmen klicken und dann macht der nen resync
 
@jojo-schmitz: Falls Du Mozilla als Browser einsetzt, hilft evtl. dieses Addon.
Gruß audiopro
 
@audiopro: ich denke nicht dass dieses addon einen neuen resync auslöst, sondern nur die verbindung trennt.

mfg
Hans
 
Der Mini funktioniert zwar und erscheint auch unter "WLAN" ->"Bekannte Netzwerkgeräte - WLAN", jedoch nicht unter "Bekannte FRITZ! Minis (WLAN)".

Kann ich absolut nicht bestätigen.

Und auch mit USB Geräten hier keine Probleme !
 
Kann ich absolut nicht bestätigen.

Und auch mit USB Geräten hier keine Probleme !

Ist jetzt natürlich nur eine Vermutung, aber ich habe gesehen, du hast die V1 Version.
Meine ist nach einem Defekt die V2, an der ich das ausprobiert habe.
Interessant wäre jetzt zu wissen welche Revisionen die anderen, insbesondere auch RogerWerner, haben.
 
Reboots

Gerade nach 19 Tagen störungsfreiem Dauerlauf der 7170 mit der 29.04.57-11063 während eines laufenden VoIP Telefonats von Ferne über Fernwartung auf die Benutzeroberfläche der Box zugegriffen:

Plong: Der Reboot war wieder da!
Also immer noch nicht behoben.

Benutzeroberfläche während der Zeit subjektiv etwas langsamer geworden, aber nicht so viel wie in den 56er Betas.

Bert
 
Hallo,

wie erkenne ich, ob ich V1 oder V2 habe?

Gruß,

Roger
 
1 Stecker (RJ45) mit 'Dongle' für 3 analoge Telefone mit TAE -> V1
2 Stecker (RJ45/RJ15) für analoge Telefone (ggf. mit TAE Adapter) und ein weiterer Anschluss für 2 Drahtleitung (Direktanschluss) -> V2
 
Plong: Der Reboot war wieder da!
Also immer noch nicht behoben.
Gelegentlich scheint sich die Box in der Tat unmotiviert zu rebooten, bei mir gestern Abend 21:20, ohne das etwas besonderes vorgelegen hätte.
Seit dem Reboot wird sie aber wieder im Startcenter als verbunden angezeigt, das wurde sie seit dem Update nicht mehr.

Tschö, Jojo
 
Die unmotivierten Reboots häufen sich...
 
Also mir fiel auf das meine FB7170 sich rebootet wenn ich einen sehr großen FTP-Uload per Wlan auf meinen Server im lokalen Netz mache. Das Mini zeigt dann nur noch ein weisses Display, die FB scheint mit den beiden Minis und dem Wlan-Traffic überlastet zu sein.

Palmin
 
Hier geht es weiter.

Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.