Neue FW für AVM FRITZ!Powerline 1220E (2.10.0.1-33) und1000E (2.10.0.1-39) + FRITZ!Powerline (Windows) / 01.03.12

Masta2002

Neuer User
Mitglied seit
13 Feb 2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Es gibt eine neue Firmware für die AVM FRITZ!Powerline 1220E (2.10.0.1-33) und1000E (2.10.0.1-39).

hier das Changelog:
  • Verbesserung: Stabilität
  • Verbesserung: im Bereich Powerline Netzwerk-Management
  • Verbesserung: bessere Ermittlung der Mesh-Topologie
  • Behoben: Probleme bei der IPTV-Übertragung

Auserdem ist die software für Windows und MAC auch upgedatet worden auf version 01.03.12

auch hier das Changelog:


Neue Leistungsmerkmale:
  • Stabilitätsverbesserungen
  • Erhöhte Sicherheit
  • Vorbereitungen für die Unterstützung neuer Powerline-Geräte
gerade den letzten Punkt hier finde ich interesant anscheinend sind neue Powerline adapter in der Pipeline. Hat da von euch schon irgendwelche gerüchte gehört?

Ich würde mir ja einen neuen Adapter wünschen der steckdose und WLAN gleichzeitig hat sozusagen 1220+1260 und dann natürlich din neuen 2400er powerline standart und WIFI6
 
  • Like
Reaktionen: HarryP_1964
Okay mehr Hinweise scheint es ja noch nicht zu geben und die Firmare ist aus dem Juli letzten jahres oder? Hoffentlich kommen da bald mal lmehr infos.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.