Neue Hardware? Bei 1&1 Phone-FLAT für Bestandskunden

Frank-voip

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2005
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Da es für mich einige Unklarheiten zur Bestellung der Phone-Flat bei 1und1 gibt wollte ich hierr mal nachfragen.

Zur Zeit habe ich eine DSL-Flat 2000 mit einer MVLZ von einem Jahr. Der Vertrag endet im April 2007.

Wenn ich im Controlcenter die Phoneflat dazu bestellen will und dabei die Hardware auswähle, Fritz!Box Surf&Phone WLAN 2+ , erscheint als Summe:
einmalig 39,59¤
montl.: 9,99¤
Das ist mir soweit klar.
Was meine Frage ist, wie ändert sich meine Vertragslaufzeit oder ändert sie sich überhaupt? Denn unter der Bestellung findet sich folgendes:

"Für die bestellte Zusatzleistung sowie die bestehenden Zusatzleistungen gilt ebenfalls die vereinbarte Laufzeit des Vertrages."

Denn bei jetzt ca. 8¤ Telefonkosten, hätte ich ja dann die Box für ca.40¤ ohne Vertragsverlängerung.
Aber bestimmt interpretiere ich die ganze Sache falsch.
Oder??
Vielleicht kann mir jemand die Sache beantworten.
Schon mal Dank
 
Unten steht:
Die Mindestvertragslaufzeit der Angebote bei 1&1 DSL beträgt jeweils 12 Monate. Diese Angebote gelten nur bei erneuter Anmeldung zu 1&1 DSL.

Wieder alles so schwammig
 
So weit ich das verstanden habe verlängert sich die MVLZ dadurch nicht.
Hab gestern auch die Phoneflat bestellt. Mich interessiert jetzt mal ab wann die Phoneflat zählt!?
Hab nur ne Bestelleingang- Mail bekommen. Da ist auch nur die Hardware beschrieben die ich dazu bestellt habe.
 
Der Tarifwechsel in die Phoneflat geht innerhalb weniger Tage.

Schau halt ab und zu mal ins Control-Center ab wann die Gespräche nicht mehr berechnet werden.
 
Was ist eigentlich, wenn man die bestehende Phoneflat kündigt (ältere Verträge haben eine Phoneflat ohne lange MVLZ), um sie danach wieder neu abzuschließen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.