Neue Hardware? Bei 1&1 Phone-FLAT für Bestandskunden

Frank-voip

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2005
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Da es für mich einige Unklarheiten zur Bestellung der Phone-Flat bei 1und1 gibt wollte ich hierr mal nachfragen.

Zur Zeit habe ich eine DSL-Flat 2000 mit einer MVLZ von einem Jahr. Der Vertrag endet im April 2007.

Wenn ich im Controlcenter die Phoneflat dazu bestellen will und dabei die Hardware auswähle, Fritz!Box Surf&Phone WLAN 2+ , erscheint als Summe:
einmalig 39,59¤
montl.: 9,99¤
Das ist mir soweit klar.
Was meine Frage ist, wie ändert sich meine Vertragslaufzeit oder ändert sie sich überhaupt? Denn unter der Bestellung findet sich folgendes:

"Für die bestellte Zusatzleistung sowie die bestehenden Zusatzleistungen gilt ebenfalls die vereinbarte Laufzeit des Vertrages."

Denn bei jetzt ca. 8¤ Telefonkosten, hätte ich ja dann die Box für ca.40¤ ohne Vertragsverlängerung.
Aber bestimmt interpretiere ich die ganze Sache falsch.
Oder??
Vielleicht kann mir jemand die Sache beantworten.
Schon mal Dank
 

Thorsten

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Unten steht:
Die Mindestvertragslaufzeit der Angebote bei 1&1 DSL beträgt jeweils 12 Monate. Diese Angebote gelten nur bei erneuter Anmeldung zu 1&1 DSL.

Wieder alles so schwammig
 

blueeye25wb

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2005
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So weit ich das verstanden habe verlängert sich die MVLZ dadurch nicht.
Hab gestern auch die Phoneflat bestellt. Mich interessiert jetzt mal ab wann die Phoneflat zählt!?
Hab nur ne Bestelleingang- Mail bekommen. Da ist auch nur die Hardware beschrieben die ich dazu bestellt habe.
 

Postpeter

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2005
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Der Tarifwechsel in die Phoneflat geht innerhalb weniger Tage.

Schau halt ab und zu mal ins Control-Center ab wann die Gespräche nicht mehr berechnet werden.
 

Feuerwehr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
1,724
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was ist eigentlich, wenn man die bestehende Phoneflat kündigt (ältere Verträge haben eine Phoneflat ohne lange MVLZ), um sie danach wieder neu abzuschließen?