Neue Labor FRITZ!Box 7270 Neueste DSL-Technologie Version XX.04.99-15852 vom 04.12.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Verbesserungen in der Version 54.04.99-15852

DSL-Detaileinstellungen wieder möglich
 
DSL-Version
1.52.41.01

kann aber keinerlei DSL-Einstellungen :X wenn ich übernehmen klicke, kommt kurz "blabla vor downgrade settings zurücksetzen blabla" und dann kann ich nur "ok" klicken. Danach verbindet dsl nicht neu (wie normalerweise), und wenn ich nen anderen menupunkt anklick und dann wieder auf dsl-esintellungen, is wieder alles standard. fail.
 
bei mir werden die Einstellungen auch nicht übernommen
 
ebenso nicht.
 
dito kann es auch bestätigen.

ich glaub die jungs von avm haben zu oft in die glühweintassen die letzen tage geschaut, seht alleine das problem mit den "unbekannten" rufnummer.
 
Geil ich dachte schon endlich wieder Detaileinstellungen beim DSL, aber wenn ich das hier lese....Was macht AVM? Gestern ne Labor für das Vorabrelease, heute eine Neue und eine DSL Labor....Eine FW FLUT!:) Vielleicht sollen beide in das neue Release einfließen, wäre bezüglich DSL sehr schön! Aber die jetzt laden bringt keine Punkte meint Ihr?
 
Die Funktionen der detaillierten DSL Einstellungen werden mit Sicherheit nie in eine Finale Fw einfließen,
aber das wurde hier im Forum schon sehr oft diskutiert ;).
 
Wieso testet man das dann?:( Ist doch sinnlos! Den Schiebregler find ich blöd.
 
das heisst, man kann sich den wechsel sparen ?
hat sich überhaupt etwas verbessert bzw. verändert ?
ich hatte die hoffnung, dass man den dsl treiber noch ein bisschen verbessert.

kann man gleich als feedback an avm geben.....
 
Und dazu gleich, dass die DSL Einstellungen mal in ein Release gehört!
 
Wieso testet man das dann?:( Ist doch sinnlos! Den Schiebregler find ich blöd.

hehe, weil die bei AVM nicht bloed sind.
Als Laborversion muessen sie kein Support geben, bekommen aber von uns experimentierfreudigen Benutzern Rueckmeldungen, wie gut oder schlecht die neuen DSL-Einstellungen laufen.
Und glaub mir: das kann man nicht einfach implementieren und gut ist; wie die Treiber unter unterschiedlichsten Bedingungen im freien Feld laufen kann man nur per breiter Statistik absichern...
 
die rückmeldung das der dsl treiber in den release soll, habe ich schon gemailt.
und das sollte man auch an den avm-vertrieb mailen.je mehr rückmeldungen, um so eher sieht man auch die notwendigkeit.

gab es überhaupt eine funktionale änderung dieser labor version ?
 
Nein, weil es sich in der Regel bei so einer DSL Labor immer um eine aktuelle Finale handelt,
die zusätzlich eine Möglichkeit bietet, den DSL Anschluss zu optimieren. Mehr nicht.

Ist aber auch anhand des Changelog zu erkennen.
 
Soso....Hmm also können das noch mehr bestätigen, dass sich bei den Einstellungen nichts tut? Ist der Schieberegler eigentlich jetzt wieder raus und alles manuell? Ich überlge gerade, ob ichs draufmachen, oder morgen noch ein update kommt!;)
 
Tja dann lese Dir einfach nochmal Beitrag 1 durch. Die Frage hättest Du nicht stellen brauchen ;).
 
Schieberegler ist raus normalerweise kann jetzt alles wieder Manuel eingegeben werden, nur das geht halt nicht weil er es nicht übernimmt
 
die rückmeldung das der dsl treiber in den release soll, habe ich schon gemailt.
und das sollte man auch an den avm-vertrieb mailen.je mehr rückmeldungen, um so eher sieht man auch die notwendigkeit.

Ich habe gerade auch gemailt, finde die Version auch Super. Keine Probleme mehr. Ich hoffe sie fließt in die Releaseversion ein.
 
Nunja pru79, der Eine schreibt, dass die Version super ist und in ein Release einfließen soll, der Andere schreibt, dass die Box auf die manuellen Einstellungen nicht reagiert? Was denn nun?:)
 
@stronzo46
Kein Problem, meine Antwort bezog sich auf Deine zweite Frage, ob denn der Schieberegler wieder raus ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.